Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stationen verschieben
#1
Ein kleiner Wunsch, der für die Praxis sicherlich nützlich wäre:

Es gibt ja diesen neuen Button "Stationen austauschen". Dieser ist herrlich, wenn man es mal verstanden hat.

Ginge das ganze auch unidirektional, d.h.: Ein Button, mit dem man eine Station auf ein anliegendes Feld verschieben kann, ohne dass man alle Linien ändern muss. Kann ich mir vorstellen, dass das nicht so schwierig sein dürfte, wenn der Austausch schon umgesetzt ist.

Grüße, O.
Zitieren
#2
das ist praktisch schon machbar.
du baust dort einfach eine station und nutzt dann "stationen austauschen" die alte station reißt du dann ab
oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
Zitieren
#3
Zitat:Original von joecz
das ist praktisch schon machbar.
du baust dort einfach eine station und nutzt dann "stationen austauschen" die alte station reißt du dann ab
oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Ich glaube er meinte deine drei Schritte zusammengefasst in einen einzigen...
Zitieren
#4
das macht für mich aber wenig sinn.
in echt kann auch nicht ainfach ein bushäuschen "verschieben"
ich find das schon ziemlich gut so...
Zitieren
#5
Naja, in echt vielleicht nicht. Aber fürs Spiel ists halt praktischer. Vor allem dann, wenn mans öfter braucht. Gerade, wenn zwischen altem und neuem Standort eine Kreuzung oder so dazwischen ist, reisst Du nicht nur eine Station ab, sondern mehrere.
Zitieren
#6
Drei Mausklicke dürften doch nicht zuviel sein. Baue das neue Feld, verschiebe die Fahrpläne, reiße die alte Station ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste