Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Demo des pak128.german
#41
Spielbarkeit ist relativ.

Sie liegt im eigenen Ermessen und den eigenen Ansprüchen. Auch die eigene Spielweise spielt eine Rolle.

zBsp. das 64er German

Ich würde es zur Zeit eingeschränkt spielbar nennen.

Je nach Karte, Zeitraum und Spielweise gibs positive und negative Aspekte. Ob überhaupt eine volle Spielbarkeit erreicht werden kann ist eher fraglich. Wobei das wider von der eigenen Sichtweise abhängt.
Zitieren
#42
Guten Tag
Ich möchte nur sagen, dass dsa download link Kaputt ist
Zitieren
#43
Pak128.german ist wohl eingeschlafen und liegt vermutlich auf Eis.
Zitieren
#44
Da giebt es das nicht Sad
Zitieren
#45
Leider ja ... die Entwicklung ist leider aus © problemen eingeschlafen ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#46
Zitat:Original von wernieman
Leider ja ... die Entwicklung ist leider aus © problemen eingeschlafen ...
Ja und nein.
Nein, weil ich noch vor Weihnachten, bestimmt aber vorm Jahresende eine aktuelle Demo veröffentlichen werde. Die meisten Copyrightprobleme sind gelöst.
Ja, weil zur Zeit kein Grafiker zur Verfügung steht, der die Fahrzeuge nach den speziellen Vorgaben des Sets herstellt.

In Sachen Gebäude werde ich gelegentlich einige neue Dateien einstellen. Aber keine Frage: Fahrt kann das Set - auch im wahren Wortsinn - erst wieder aufnehmen, wenn neue Fahrzeuge gezeichnet werden.
Zitieren
#47
Das klingt auf der einen Seite gut, auf der anderen nicht so.
Trozt allem, schön das Du weitermachst.
Zitieren
#48
Wenn Du eine Version hast die © frei ist ... würde ich gerne mit einem clean SVN wieder anfangen. Sagst Du dann einfach Bescheid?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#49
Zitat:Original von wernieman
... würde ich gerne mit einem clean SVN wieder anfangen. ...

Gute Idee, werde mich melden!
Zitieren
#50
Seeeehr gute Nachrichten :-D

Michelstadt, kannst Du mir mal gelegentlich ein paar Informationen zukommen lassen, was ein Zeichner beherschen muss? Und wie hoch der Aufwand im Einzelfall (pro Modell) ca ist? Mir ist klar dass man das eigentlich nicht so allgemein sagen kann, aber mich interessiert eine subjektive Einschätzung dazu.

Grüße, Stefan

Edit: Hat sich erledigt, wer im Forum (hier: Grafik) liest, ist klar im Vorteil Rolleyes
Norwegen braucht mehr Einwohner! Gebt Bregneby einen neuen Buerger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste