Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
addons pak32.comic
#1
gibt es für pak32.comic addons? Wo? (bei http://addons.simutrans.com gibts keine, oder?)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#2
meines Wissens hat noch keiner Addons fürs 32er Comic veröffentlicht

Allerdings gibs einige Dateien im pak32-Teil des alten int. Forums.
Zitieren
#3
Addons sind im Allgemeinen eher bei Paksets zu finden die in ihrer Größe Konkurrenz haben.

z.B.
pak.german - pak64 - pak.japan - pak.Hajo - ...
pak128 - pak128.Britain - pak128.german - ...

Für Paksets die sich sehr von anderen Paksets unterscheiden gibt es meist kaum/keine Addons.

Und pak32.comic ist bisher in seiner Größe das einzige Pakset.
Zitieren
#4
Zitat:Original von sojo
Addons sind im Allgemeinen eher bei Paksets zu finden die in ihrer Größe Konkurrenz haben.
....

Stimmt nicht ganz.

Als Addon gilt eigentlich alles, was irgendwo veröffentlicht wurde und nicht im Pakset integriert wurde. Praktisch jede veröffentlichte pak-Datei kann als Addon gelten.

Auch wenn die Dateien von den jeweiligen Erstellern oft als Testversion bezeichnet werden.

Selbst die Paksets sind Addons.
Zitieren
#5
Zitat:Original von FrankP
Als Addon gilt eigentlich alles, was irgendwo veröffentlicht wurde und nicht im Pakset integriert wurde. Praktisch jede veröffentlichte pak-Datei kann als Addon gelten.
Klar du hast recht. Nur sucht MoTo sicher "richtige" Addons. Und die werden eher für paksets erstellt die in einer gängigen Größe sind. Zumindest scheint es mir bisher so.
Zitieren
#6
ich such eigentlich alles; aber hauptsächlich andere Fahrzeuge (bei mir gibt's nämlich nur so dampfloks und die sind mir zu langsam)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#7
gibts nich in anderen foren (dem internationalen etc.) addons?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#8
So weit ich weß nicht ich habe mal nachgeguck!
Aber ich könnte auch was übersehen haben!!!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste