Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addons einbinden
#1
Hallo,

ich habe mir für das Open TTD Addon´s geladden. Nur weiss ich nicht, wie ich diese jetzt in das spiel einbinden muss. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss?

Alles was ich bisher weiss, ist, dass ich die datei irgendwohin kopieren muss. Leider waren die anleitungen alle auf Englisch. Mein Englisch ist aber so schlecht, dass ich nicht das geringste verstanden haben. Auch meine Kenntnisse mit dem Computer sind nicht gut. Also bräuchte ich eine erläuterung in Laiensprache. Also eine, die ich auch verstehen kann.

Vielen Dank für eure Tipps.
Zitieren
#2
du musst den ordner von dem pak öffnen, dann siehst du z.B. die ordner "config", "sound", "text" etc. sowie n paar hundert dateien wie z.B. building.bigchurch1. da musst du die addon-dateien reinkopieren.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof. Wo soll ich das reinkopieren?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, öffne ich das Addon Pack. dort sehe ich sound Grafik ect.

Wo muss ich das dann hinkopieren oder einfügen?
Zitieren
#4
einfach zu den anderen "buildings" reinkopieren!
Glaube ich.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#5
was meinst du jetzt mit addon pak? den zip-ordner, wo das addon drin war oder das pak.ttd (ode welches hast du?)

also du müsstest die addon-grafik kopieren und dann bei den anderen grafiken einfügen (wie oben schon gesagt).
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#6
Zitat:einfach zu den anderen "buildings" reinkopieren!

also die grafik-dateien ham ja immer so einen namen wie good.kohle.
von daher kann man da nichts wirklich reinkopieren, da man sonst die grafik in der grafik (tolle formulierung, gell?) hätte, sondern nur dazwischenstellen.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#7
Zitat:sondern nur dazwischenstellen.

das meinte ich ja damit! das man die addon Grafik zwischen die anderen reinkopiert!

Zitat:Zu den "buildings" reinkopieren

ZU den buildings ...
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#8
Zitat:Original von chrille_berlin
Hallo,

ich habe mir für das Open TTD Addon´s geladden. Nur weiss ich nicht, wie ich diese jetzt in das spiel einbinden muss. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss?

Möchtest du ein Addon für OpenTTD oder dieTT-Version von Simutrans spielen?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#9
@ Dirk

Also ich möchte zb. neue Bahnhöfe oder züge oder anstoßer, staßenbahnen usw in Open Transport Tycoon Delux spielen. die Addons dafür habe ich bereits geladen. Nur mit dem einbinden klappt es nicht. also möchte ich open TTD spielen mit den dazu gehörigen add ons.
Zitieren
#10
sind die grafiken denn auch für ttd? (steht explizit dabei!)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste