Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist makeobj und wie funktioniert das?
#61
Schau doch mal in meinem letzten Post den Namen für die pak im Fenster "Merge pak file name" und den Ausschnitt aus der dazugehörigen Dat an.
Die Dat gibt unter obj way vor, als Name habe ich in der Dat track04 gewählt das ergibt dann den Paknamen "way.track04.pak"
Die Dateinamen sind hier erstmal egal. Im obigen Bespiel heißt die Dat "rail4.dat" und die Grafikdatei "alexschiene7"
Zitieren
#62
Ja, aber das was drin steht verrät eben unter Umständen woran es liegt, dass es nicht geht - dafür ist die Datei nämlich gedacht...
Zitieren
#63
@MoTw

Poste einfach Dat und Png oder schick sie Jemanden der hier gepostet hat, wenn Du sie nicht veröffentlichen willst.

Wenn man das Thema liest wird einem langsam schwindlig.
Zitieren
#64
ich komm an die sachen grad nicht dran. später vielleicht.

mal was anderes: wozu ist bei PakHelper die 'Extract-Funktion'? Kann man damit die grafiken aus den pak-dateien herausholen oder was? bei mir kommt immer die meldung, wenn ich das mache:

Code:
D:/Darwine/WineHelper.app/Contents/Resources/pakhelper.bat was not found.

Wo bekomm ich die her? Funktioniert es dann?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#65
Nein, mit Extract kann man nur zusammengefasste pak Dateien wie z.B. vehicle.all.pak wieder in die einzelnen pak Dateien aufteilen. Das Extrahieren von Bildern ist nicht vorgesehen (um das zu verhindern wurde das pak Format ja grade verwendet).
Zitieren
#66
ah ja wär ja auch zu schön gewesen Big Grin
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#67
Ich hab mir Makeobj 49 für Linux runtergeladen und in die Konsole makeobj eingegeben, aber er kennt den Befehl nicht.
Bin ich einfach zu blöd, hab ich bloß was übersehen oder handelt es sich wirklich um einen Fehler???

mfg Moritz
Zitieren
#68
Ich benutze zwar kein Linux aber lautet der Befehl in der Linux-Konsole dann nicht ./makeobj PAK...?
Zitieren
#69
Danke, das war genau mein Fehler.
Zitieren
#70
passt vielleicht nicht ganz in diesen thread hat aber doch mit paken zu tun:

bei stadtgebäuden beim parameter 'noinfo' ist der Wert '1' gleichzusetzen mit 'Ja' oder mit 'Nein'? Ich verwechsle das immer!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste