Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim Programmstart
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich im german-pak den Untergrund-Patch ausprobierte und es mangels Gefallen wieder entfernt habe, startet Simutrans nicht mehr. Auch nachdem ich Simutrans neu geladen habe und eine sauberen simutrans-Ordner ohne alles habe, tut sich nix. Absturz nach der Zeile "Reading low level config data" - siehe Bild
Jemand ne Idee?

Gruß,
K.
Das Universum expandiert. Ja, komisch, aber ich find immer seltener nen Parkplatz. Da stimmt doch offenbar irgendwas nicht.
Zitieren
#2
Hast DU in Deinem "Eigene Dateien" ordner mal das simutrans-Verzeichnis umbenannt?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis, hat geholfen. Hätte ich auch selbst mal drauf kommen können.
Das Universum expandiert. Ja, komisch, aber ich find immer seltener nen Parkplatz. Da stimmt doch offenbar irgendwas nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste