Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelspiel V2
#61
Zitat:Original von Gotthardlok
Verwendet Petra (Name im Forum?) irgendwelche addons? Können andere Spieler ihr Spiel laden? Bei mir endet das so:

Message: karte_t::laden(): loading blocks
Message: karte_t::laden(): loading tiles
Message: depot_t::vehikel_laden(): loading 0 vehicles
Message: depot_t::vehikel_laden(): loading 0 vehicles
Message: depot_t::vehikel_laden(): loading 0 vehicles
Message: depot_t::vehikel_laden(): loading 0 vehicles
Message: depot_t::vehikel_laden(): loading 0 vehicles
FATAL ERROR: planquadrat_t::rdwr()
Error while loading game: Unknown ground type '21'
Aborting program execution ...

Please report all fatal errors to
...
Calculating textures ...Abgebrochen
romaschw@re447:~/simutrans>
Komisch, ich hatte keine Probleme, und habe schon ewig keine AddOns für 128 installiert.
Zitieren
#62
Erster Download kam bei mir wohl unvollständig an (vollständig 758417 Byte)
Zitieren
#63
Habe noch 2 Spiele bekommen, hänge aber mit der Auswertung hintreher. versuch morgen mal "auf Stand" zu kommen ....

P.S. @HomerSimpson: Könntest Du mir Dein Spiel Schicken?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#64
Sorry das es so lange gedauert hat ... aber lieber Spät als nie

Habe jetzt 3 Neue Spiele bekommen:
Gotthardlock
Max
Werner (Kennt den hier jemand?)

Alle laufen auch mit der Ursprünglichen Simutrans und PAK128 Version (bei mir unter Linux Getestet)

1. Gotthardlock
[Bild: Gotthardlok.jpg]

Ein nettes Spiel und bisher gefällt mir (persöhnliche Meinung) dieses mit am besten. Allerdings ist es auch schon im Jahr 1940

Nach dem zugesanten Savegame wurde konsequent gleich früh auf Eisenbahn gesetzt.Nur 1 Fluglinie (Post + Pasagier) wurde eingerichtet. Da fehlt noch eine Bahnlinie ;o)
Es zeigt also, das man nicht frühzeitig "nur" auf Buss setzen muß.

Spiel Gotthardlok

2. Max
[Bild: max.jpg]

Mir wurden daon auch vorgänger geschickt, wehalb ih die Historie übersehen kann.

Dieses Spiel wurde als reines Passagier Busspiel begonnen. Im Pausemodues Praktisch fast 100% erschlossen. In diesem Zustand (1940) wurde langsam auf Bahn/Post + Fabriken gesetzt. Dabei werden/wurden Buslinien durch Bahnen ersetzt, auh um die Massen der zu transpoertierenden Menschen bewältien zu können.

Ein nettes Spiel, mir persöhnlich gefällt das bauen im Pausemodus nicht .. aber das ist mein Gechmack ;o)

Spiel Max

3. Werner
(S.o. kennt jemand dessen Forumnamen? ;o) )
[Bild: werner.jpg]

Mir sind bei diesem Spiel einige grundlegnde Fehlr am Anfang passiert, Gründe dürften bekannt sein. Habe jetzt nicht neu angefangen sondern eher versucht das Beste draus zu machen.

Nach einem Fast reinen Anfang durch Busse der Linken Seit habe ich diese auf Bahn aufgerüstet. Ich mag keine Überfülltn Haltesetellen.

Düsseldorf ist während des Spieles (Vorher war es Durchgangsbahnhof) ein reiner Umsteigebahnhof geworden. Der nächste geplahnte wird Ludwigshafen mit Stich nach Berlin, Chemnitz/Dresden und Unna/Hanau. Wie es mit Dresden etc. weitergeht ... ????

Mir gefallen "nur" die Einnahmen nicht (~20.000 bei ~2 Mio Schulden) und das ich im Nahverkehr um Düsseldorf/Hannover/Flensburg Busse als Verstärkung der Bahn einsetzen mußte. Ob da mal eine S-Bahn/U-Bahn fällig wird?

P.S. Wuppertal müste nach Jena verlängert werden .... nur mag ich bauen im Pausemodus nicht und ...

Spiel Werner

So .. will noch jemand sein SPiel einschicken?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#65
;-)

Kannst du das nächste mal ggf. kleine zahlen anhängen? Betriebsgewinn, Beförderungen vom letzten Jahr? Ich persönlich Spiele eigentlich so, hauptsache ich geh nicht pleite und befördere soviel wie möglich und hab ein möglichst großes Stadtwachstum Smile
ich denke morgen oder übermorgen hab cih ein Spiel wo alles per Bahn gemacht wird und nurnoch innerstädtich auf Busse gesetzt wird, sollte dann ca. 1945 sein - mit vermutlich -15 millionen Big Grin
Schau mir jetzt mal die anderen spiele an, scheint intressant zu sein Smile
Zitieren
#66
Gibt es hier noch was Neues? Oder ist das Sammelspiel beendet, da keine weitere Beteiligung mehr existiert?
Zitieren
#67
Also ich persönlich bin in letzter Zeit jedenfalls nicht dazu gekommen weiter zu spielen.
Zitieren
#68
Montag wollte ich eine neue Zusammenstellung durchführen.

Bin selber wegen "persöhnlicher" Probleme nicht zum spielen gekommen :o(
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#69
gerade abgeschickt, jahre 1960 ca.
vor lauter zocken hab ich vergessen es davor nochmal zu schicken *g
Zitieren
#70
hab jetzt auch mal damit angefangen. spielt überhaupt noch jemand?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste