Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testkarte 1935 768x512
#21
komme grad nicht zum spielen, werder aber auch noch ein wenig zocken.
Zitieren
#22
bin im Spiel gerade auf eine Unregelmäßigkeit gestoßen: In Adelshofen gibt es einen Markt, die Lieferanten fehlen aber – der Markt wird bis 1936 gebaut, während die Klosterbrauerei 1923 und die Fass-Kelterei 1920 aus dem Rennen gehen. Insofern ergeben sich 13. bzw. 16 Jahre, in denen die Kette nicht funktioniert.

Das Zeit-Problem mit den Getränke-Ketten gab es ja schon mal hier

Spiel läuft sonst gut... keine größeren Probleme, wenn erst einmal ein paar "Zugpferde" durch die Gegend rollen, klingelt die Kasse Big Grin
weil wenig Zeit, komme ich leider in der Timeline nicht so richtig vorwärts Rolleyes


Was mich einfach noch so interessiert: Sind die Industrien auf der Karte alle willkürlich erzeugt wurden oder zum Teil auch mit dem Karteneditor?
Zitieren
#23
Zitat:Original von 5eko
...
Was mich einfach noch so interessiert: Sind die Industrien auf der Karte alle willkürlich erzeugt wurden oder zum Teil auch mit dem Karteneditor?

alle von mir veröffentlichten Karten sind orginal generiert

Einzige Ausnahme sind die beiden Seen auf der Startkarte, die sind von Hand gebuddelt. Der Rest der Karte ist orginal.
Zitieren
#24
mal ne Frage

An Kartenpossition 565,30 steht bei mir ein 'mittelalterlicher Markt'.
Nachtrag: alle mittelalterlichen Märkte sind auf der Karte bei mir betroffen.

Der ist bei mir grafisch zerwürfelt und entgegen der Definition ( 2x2 ) 3 x 3 groß.

Wie siehts da bei euch aus.

Ich hab inzwischen r2490 in Benutzung.

Weis jemand, ob inzwischen die Landattraktionen auch aus dem laufenden Spiel heraus erzeugt werden?
Zitieren
#25
Dort steht bei mir kein Markt. Ich habe 3 Märkte woanders auf der Karte, aber die sehen eher nach einer Burg/Schloß aus.
Zitieren
#26
Ich glaube mein Spiel ist kaputt.

Denn die 3 Märkte, die in der Attraktionsliste gelistet werden sind alle auf der selben Stelle.

Werd wohl nen Bug-Report schreiben müssen. Wobei fraglich ist, ob der Grund herausgefunden werden kann.

Zitat:Original von m_k_w
..., aber die sehen eher nach einer Burg/Schloß aus.

siehe hier Timeline für Gebäude?
Zitieren
#27
mal abgesehen davon, dass bei mir dort auch kein Markt auftaucht, bei mir sieht die Karte an dieser Stelle in Sachen Topografie auch ganz anders aus und von Espenau ist weit und breit nix zu sehen...
Zitieren
#28
oh oh, da hab ich wohl die falsche Karte

bei der fehlt die Jahreszahl, Aufgrund der Größe war ich im Glauben es ist die Testkarte


zum vergleichen mal die Reliefkarte,

oben wo der Kartenausschnitt ist, ist die fragliche Stelle
Zitieren
#29
deine hier veroeffentlichte sieht aehnlich aber nicht gleich aus. Kann sein, dass du in der gerade geposteten Karte das Grundwasser ein Feld hoeher hast.
Zitieren
#30
es ist die gleiche Karte, nur sind die Stadt- und Industrieeinstellungen anders

Besteht Interesse am Spielstand?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste