Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeug immer leer ?
#21
Zitat:Original von HomerSimpson
Das ist ja inzwischen ein langer Thread, und immer noch nicht scheint das Problem beantwortet.

Also, Spielstand hochladen, natürlich inkl. der Angabe, welches Pak (mit welchen Zusatzoptionen) und welche Simutrans-Version du spielst.

Falls der Anhang zu groß für das Forum ist, dann z.B. hier:
http://simutrans-germany.com/files/

Also Version 0.102.0, Pak 128 mit click_to_gain_money Wink
hier das save-game: http://simutrans-germany.com/files/upload/39.4.sve

LG
Zitieren
#22
Nachdem ich gestern abend keinen Zugriff auf simutrans-germany hatte (wieso eigentlich? Gab's Probleme?), erst heute eine Antwort.
Leider habe ich Probleme mit deinem Upload. Wenn ich den versuche, zu laden, schmiert mir Simutrans ab. kA, wieso?! Vielleicht ist der Upload korrupt?! Aber das müsste mal jemand mit mehr Kenntnissen über das Simutrans-sve-Format testen.
Zitieren
#23
Bei mir stürzt ST auch sofort ab ("Access Violation"), wenn dieser Spielstand geladen wird. Dieser ist (auch beim zweiten Herunterladen) nur 355kB groß.
Zitieren
#24
Dann spricht einiges für eine korrupte Datei, wenn ich damit nicht allein bin.
Zitieren
#25
Nun das Thema hat sich jetzt eh erledigt ... habe jetzt mal geschaut woran es liegen könnte, habe mir viele gedanken gemacht und kam dann irgendwie drauf (ich glaub durch den bau von Parkpätzen) dass die Stationsnamen verschieden sind, und ob es nich besser wäre wenn ich aus den 2 Stationen eine mache ... gedacht, getan, und es funktiuoniert Wink
Hatte nämlich Dortmung und Dortmung zweig Flughafen Wink
Jetzt nurnoch Dortmund und meine Simutaner(-Innen) fliegen was das Zeug hält Tongue

Danke trotzdem an alle die geholfen haben Smile
Zitieren
#26
Jetzt bin ich leicht angesäuert.

Seit wann für dich erledigt? Wieso nicht mitgeteilt? Leute machen sich Gedanken, laden deinen (korrupten) Spielstand, verbringen Zeit damit, zu testen, was damit nicht stimmt, und du sagst jetzt: Ätsch-Bätsch, Fehler selber gefunden... X(
Zitieren
#27
Nein so war das nicht gemeint, bin grade vor ner stunde drauf gekommen, dann erstmal geschaut ob das zufall war oder nich und dann gleich hier geschrieben, sollte jetzt auch nicht verarschend rüber kommen ...
Zitieren
#28
Zitat:Original von FrEak
kam dann irgendwie drauf (ich glaub durch den bau von Parkpätzen) dass die Stationsnamen verschieden sind, und ob es nich besser wäre wenn ich aus den 2 Stationen eine mache ... gedacht, getan, und es funktiuoniert
Nun ja, diese mögliche Ursache hatte ich schon erwähnt (s.o., Beitrag vom 01.06.2009 21:11), vielleicht war das miss- und unverständlich?
Zitieren
#29
Jo jetzt so beim genauen Durchlesen Tongue
Also beim erstenmal lesen hab ich's nich so verstanden ^^
Also im Grunde hattest du mir gesagt was falsch ist, aber ich hab's nich verstanden ^^
Zitieren
#30
Zitat:Original von FrEak
Nein so war das nicht gemeint, bin grade vor ner stunde drauf gekommen, dann erstmal geschaut ob das zufall war oder nich und dann gleich hier geschrieben, sollte jetzt auch nicht verarschend rüber kommen ...
Dann bin ich nicht mehr angesäuert, wenn sich das gerade überschnitten hat. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste