Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromleitungen
#1
bin auf zwei Probleme im pak.german - 0.103.0 aufmerksam geworden (spiele auf Mac OS X 10.6, r2682):

Für den Bau der Stromleitungen (Überland) gibt es keinen Button im Sonderwerkzeugemenü mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist, da das Abrisswerkzeug für Stromleitungen ja dort hängt. Und damit gleich zum zweiten Problem: Weder mit besagtem Stromleitungsabrisswerkzeug noch mit dem normalen roten X lassen sich einmal gebaute Leitungen wieder abreißen...
Zitieren
#2
Bei der Windowsversion (Fank's .exe) ist der Baubutton vorhanden, funktioniert auch.
Abriss funktioniert auch unter Windows nicht.
Zitieren
#3
Das mit dem nicht funktionierenden Abriss wurde schon vor 'ner Weile gemeldet (scheint Programm-Bug und nicht pak-basiert zu sein):
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=3412.0
Zitieren
#4
Anzeige der Buttons für die Überland-Stromleitung hängt vom Jahr ab.

gibs ab 1890

Erst ab 1890 hab ich Infos zu Stromerzeugung in Kraftwerken gefunden. Das KKW gibs zwar früher, aber nur Mangels alternativer Kohleabnehmer.

Strom macht vorher auch recht wenig Sinn, da die Transportkapazitäten unter den Produktionsraten liegen dürften.
_____________________________________

Die Abriss-Buttons sind hingegen nicht an Jahreszahlen gebunden und werden dadurch immer angezeigt.
Zitieren
#5
Zitat:Erst ab 1890 hab ich Infos zu Stromerzeugung in Kraftwerken gefunden. Das KKW gibs zwar früher, aber nur Mangels alternativer Kohleabnehmer.

Strom macht vorher auch recht wenig Sinn, da die Transportkapazitäten unter den Produktionsraten liegen dürften

okay, bin tatsächlich bei 1876 gewesen. Leuchtet mir auch ein, den Button rauszulassen, da in der Tat Stromversorgung zu dieser Zeit ein Problem darstellt. Da müsste man die Kohlegrube wirklich gleich neben das Kraftwerk stellen, um überhaupt eine Chance zu haben. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste