Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!! Texte!!!
#11
Ich hab mich mal an einer neuen Hilfe für das minipopup Strom versucht.


Angehängte Dateien
.txt   stromleitung.txt (Größe: 1,41 KB / Downloads: 718)
Zitieren
#12
und ein miniupdate für die Tastenliste.
Ist aber nur v hinzugekommen und / in § geändert.


Angehängte Dateien
.txt   keys.txt (Größe: 1,39 KB / Downloads: 568)
Zitieren
#13
Der aktualisierte und leicht ausgebaute Hilfetext für die Spezialbauwerkzeuge:


Angehängte Dateien
.txt   special.txt (Größe: 680 Bytes / Downloads: 549)
Zitieren
#14
Zitat:Ist aber nur v hinzugekommen und / in § geändert.

Aber jede Wette, wenn Du es nicht gemacht hättest, wäre es bald vergessen gegangen. Und das sind dann genau die Dinge, die ein Spieler ohne Forum nur schwer herausfindet.
DankeDankeDanke
Zitieren
#15
Da ich in der Zip-Datei keine vollständige Config gefunden habekommt hier eine kleine Erweiterung.

Hinzugekommen ist:
*tree_info
*station_coverage

Außerdem habe ich noch die Fenstergröße auf 1000x800 vergrößert (müsste auf jedem Bildschirm dargestellt werden können.)

Hoffe man kann damit was anfangen.

martin


Angehängte Dateien
.txt   simuconf.tab.txt (Größe: 5,15 KB / Downloads: 542)
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#16
Wer zuerst heruasfindet, wie die fehlende Hilfedatei zum Stadtfenster heisst, darf sie zum Dank auch grad selber schreiben Tongue
Nein, natürlich darf er auch einfach ins Forum schreiben, wie die Datei heissen sollte, den Rest übernehmen dann vielleicht die selbsternannten Experten Rolleyes
Zitieren
#17
Die Datei heißt "citywindow.txt".

Bei der 86 war übrigens eine passende tab-Datei dabei. Und die horizontale Bildschirmauflösung sollte unbeding durch 16 teilbar sein. Aber ohnehin wird mein alter Laptop oberhalb von 800x600 nix anzeigen ...

Noch eine Frage: Bei welche Gelegenheit soll denn das Strompopup auftauchen? Das könnte man allenfalls aus Zusatzinfo zu den Kraftwerken oacken, denn Infofenster haben keine Zusatzinformationen.
Zitieren
#18
Einige der .tab-Dateien habe ich nach einer Liste mit Namen aller Hilfetexte gesucht, aber darin keine gefunden. Gibts die überhaupt, und wenn ja, wo habe ich nicht gesucht?
Zitieren
#19
Code:
The following help file names are used in 0.86.00

citylist_filter.txt
citywindow.txt
color.txt
convoi.txt
convoi.txt
convoi_filter.txt
depot.txt
display.txt
finances.txt
general.txt
goods_filter.txt
haltlist.txt
haltlist_filter.txt
keys.txt
language.txt
list.txt
load.txt
load_relief.txt
mailbox.txt
mailbox.txt
map.txt
new_world.txt
options.txt
players.txt
railtools.txt
railtools.txt
roadtools.txt
save.txt
shiptools.txt
sound.txt
special.txt
station.txt
station_details.txt
tramtools.txt
Zitieren
#20
Ich denke, die Stromfenster Hilfe sollte auch über ein noch einzufügendes Fragezeichen neben dem Kreuz aufgerufen werden. Ich habe den Text in der Darstellung und einigen Details überarbeitet.
@WarEagle: vor </p> braucht es kein <br> mehr, das reisst nur ein riesiges Zwei-Zeilen-Loch. Die Hilfefenster sind in der Regel schon gross genug.


Angehängte Dateien
.txt   powerline.txt (Größe: 1,43 KB / Downloads: 524)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste