Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!! Texte!!!
#31
Zitat:Original von martinalexBei mir (unter Linux) startet das Spiel auch bei einer zu großen Auflösung, schiebt sich dann allerdings über den unteren Bildrand heraus.
Ich kann momentan nicht unter Linux testen, meine Festplatte hat rgendwie ihre Partitionstabelle zerschossen, und ich habe nur noch hda1 (2G unter Win98se).
In meinem Windows schiebt sich das Bild nach links oben heraus. (die rechte untere Ecke des Fensters ist sichtbar)
Damit fehlt die komplette Menüeiste und das Spiel ist nicht bedienbar.
mfg
Gordon.
Zitieren
#32
Eine korrigierte new_world.txt

Sagt mal, werden diese Texte überhaupt gelesen? Nebst einigen Wertebereichen, die sich geändert haben, habe ich 4 Rechtschreibfehler gefunden - ist das niemandem aufgefallen?


Angehängte Dateien
.txt   new_world.txt (Größe: 2,89 KB / Downloads: 450)
Zitieren
#33
:O Hilfetexte schreiben ist ein herrliches Schlafmittel, probierts auch mal aus :O

Wenn ihr irgendetwas findet, dass besser nicht oder sonstwo stehen sollte, sofort melden - der Text ist so lang, dass er auf einem 800x600-Bildschirm keinen Platz mehr hat!


Angehängte Dateien
.txt   railtools.txt (Größe: 3,99 KB / Downloads: 503)
Zitieren
#34
Hey, so schnell komme ich ja gar nicht mit Korrekturlesen und Einbau nach. Danke!
Zitieren
#35
Noch eine andere Frage: Gibt es weitere Tags für weitere Farben (z. B. Smaragdgrün würde sich gut auf dem gräulichen Hintergrund machen)? Ich habe gesehen, dass Prissi einige Dateinamen auch weiss hervorgehoben hat, was mich etwas stört; weiss würde ich eigentlich für Suchbegriffe reserviert lassen.
Zitieren
#36
Die Routine versteht genau: <h1....> () <s....> (weiß) <e> (rot) und sonst nichts. Das ist kein html-parser.
Zitieren
#37
Prissi, ist bei Dir (unter Windows generell) <strong> weiss und <em> rot? Bei mir ist es grad umgekehrt.
Zitieren
#38
Ups, andersrum, <s> (alle Buchstaben nach dem s werden ignoriert), ist rot, <e> ist weiß. Da das in Simutrans eingebaute Routinen sind, sind die überall gleich.
Zitieren
#39
Anders gefragt: Was würde denn so als Formatierung noch sinnvoll sein?
Zitieren
#40
Prissi, kann man die Linie bei unterstrichenem Text auch noch etwas nach oben versetzen? Diese Linie ragt immer soweit in die darunter liegende Zeile hinein, daß sie diesen Text schon mehr oder weniger durchstreicht. Sieht optisch nicht sehr ansprechend aus.
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste