Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server down?
#1
hi,
Ich wollte, da ich immer noch mit der 0.84.16.4 Version rumlaufe, mir mal eine neuere Version holen (64x64-Grafik).
Jedoch scheint jeder Downloadserver down zu sein.
Kann mir jemand einen funktionierenden Link zur neuesten, gut spielbaren Version geben?
mfg dejus
Zitieren
#2
Ich wollte auch die neurste Verson herrunterladen,aber aus
unerklärlichen Gründen funktioniert das nicht!!!

H I L F E !!! M.f.G. FELOS
Zitieren
#3
Ist schon wieder in Ordnung.Download funktioniert wieder.
Warum er gestreikt hat weiß ich nicht. Ein Computer ist auch nur ein Mensch.
M.f.G. FELOS
Zitieren
#4
Meint ihr den 64.simutrans Server???-Dann ist alles klar.In der Nacht zum 26.6.05 hat der Server gewechselt.Das kann schon einen Tag dauern, bis er wieder bereit ist.Die Adresse(64.simutrans.com)ist aber gleich geblieben! (Stand im Englischen feedback-forum)
Zitieren
#5
Erstmal herzlich willkommen hier, Daniel! Smile

Wenn du mal genauer hinsiehst, erkennst du, dass der Server im März offline war und jetzt eigentlich alles funktioniert. Allerdings war dieser Ausfall mit ein Grund für diesen Umzug. Wink
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste