Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischfang bei Spiel mit Timeline / Inkonsistenzen bei Bereitstellung von Fahrzeugen
#1
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen ein neues Spiel mit Timeline angefangen. Etwas schräg ist, dass ich kein Boot habe, um Fische zu fangen. Laut einem anderen Spielstand kommt so etwas erst 1925 (was jetzt immerhin noch 10 Jahre für mich sind). Dafür könnte ich schon einen Autotransporter bauen, kann aber noch kein Rohöl von der Förderstelle zur Raffinerie schaffen (es gibt noch keine Kesselwagen) und damit für den Autobau nötiges Plastik produzieren. Fischerboote sollte es dafür schon recht lange gegeben haben... wenn vielleicht auch nicht solche hochmodernen Riesendinger. Zumindest einfache Segelschiffe.
Wäre es nicht sinnvoll da mal etwas zu ändern?

Grüße,
Reinhard

Ach ja: Simutrans 102.2, Pak 128
Zitieren
#2
Nun, seit ich mich zurück erinnern kann ist pak128 "offiziell" erst für ein Startjahr ab 1930 (oder eben später) vorgesehen. Wer früher beginnt, tut dies sozusagen "auf eigene Gefahr" - denn dann fehlt halt im schlimmsten Fall einfach das eine oder andere.
Zitieren
#3
Ich denke, das kann verschoben werden, nach und nach wird sich das von selber lösen (mit Hilfe von den Grafikern)
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste