Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brückenbau im Gelände
#1
Ich hab kein Bock Mehr!!!


Kein Bock mehr immer das Gelände anzupassen wenn ich eine Brücke bauen möchte. Darum fordere ich.... Naja ich will ja lieb sein. Ich wünsche mir, dass man Brücken vielleicht auch an schiefen Kanten bauen kann.
Im Beispiel sieht man was ich meine an der gestrichelten Linie. Vielleicht mögen mich auch ein paar andere Spieler dabei unterstützen oder Argumente gegen diese Idee schreiben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das wird von Code her einige Änderungen erfordern.
Der Grafik Aufwand ist auch nicht ohne, alle Brücken müßten um diese 4 Ansichten ergänzt werden.
Mich stört es nicht, wie es zur Zeit ist.
Zitieren
#3
naja ich bau gerne mal die eine oder andere Straße direkt neben die Schienen, und da ist es dann halt nervlich, wenn man das ganze gelände vorher erst anpassen muss. Außerdem sieht es nicht wirklich schön aus wenn das Gelände senkrecht nach unten geht.
Zitieren
#4
sowas muesste halt mit einer Tonne an zusaetzlichen Checks erstmal implementiert werden. Bisd dahin wird man halt noch oefter u oder d druecken muessen bevor man eine Bruecke bauen kann.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Dwachs
sowas muesste halt mit einer Tonne an zusaetzlichen Checks erstmal implementiert werden. Bisd dahin wird man halt noch oefter u oder d druecken muessen bevor man eine Bruecke bauen kann.
...oder eine von diesen "modernen Terraformingmethoden" nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste