Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemecker und Gequängel
#51
Ich meinte eher die Kombination "Gemein" - "Nützlich" ....

Aber mal ernsthaft:
Eine Vereinsanmeldung ist nicht sehr einfach ... das muss dann doch schon durch einen Rechtsverdreher (alternativ Linksverdreher) laufen .....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#52
und d agibts keinen, der gern simutrans spielt?
Zitieren
#53
Zitat:Original von Sybill
Lieber Hajo,
Du klingst ja etwas depressiv im Moment. Erstmal möchte ich Dir und allen anderen Entwicklern ganz herzlich danken für die Arbeit, die Ihr alle über die Jahre geleistet habt, und ich bin sicher, ich spreche da auch im Sinne vieler anderer Nutzer.

Danke Smile Ich habe immer wieder depressive Phasen, im Winter mehr als im Sommer, aber es kommt auch im Sommer vor. Zum Glück dauern sie nicht mehr so lange wie in den vergangenen Jahren, oft sind es nur ein paar Tage. War diesmal auch so, heute fühle ich mich schon viel freier und froher - es ist mir immer ein Rätsel wie das kommt, weil sich so schnell an den anderen Lebensumständen ja nichts ändert. Und manchmal bin ich mir sogar bewusst, dass der Tag nicht schlechter ist als der zuvor, und trotzdem erscheint alles nur hoffnungslos und öde. Zumindest weiss ich inzwischen aus Erfahrung, dass Abwarten hilft, bessere Phasen kommen auch immer wieder. Wichtig ist, dass ich in solchen negativen Phasen nicht zu viel "kaputt rede", weil sich nicht alles nachher wieder kitten lässt.

Zitat:Original von Sybill
Ich finde es ein bißchen schade, daß Du Pak Excentrique im Moment nicht weiterentwickeln möchtest, aber ich kann das gut verstehen: Man fängt ein Projekt mit viel Begeisterung an, dann stößt man auf einmal auf ein Problem, weiß nicht so recht, wie es weitergehen soll, man hat keine Zeit mehr, andere Dinge kommen dazwischen und irgendwann ist das Projekt gestorben. Wenn man Glück hat, bekommt man nach einer gewissen Zeit neue Lust darauf und macht dann mal wieder weiter.
Ich hoffe, Du bekommst irgendwann wieder Lust, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Ich habe die Grafiken gestern wieder angeschaut, und rein optisch hätte ich schon Lust daran weiterzumachen, zumindest gefällt es mir immer noch sehr gut Smile Was mit fehlt sind Ideen, die es nicht nur ein "etwas bunteres und verdrehtes" Pak set werden lassen. Im Kern ist Simutrans immer das selbe mit allen Paks, und ich benötige wenigstens ein paar Ideen die anders sind als von Simutrans gewohnt. Vermutlich habe ich jedoch einfach zu lange und zu viel an Simutrans gebastelt, und es fehlt der Reiz des neuen.

Ich komme relativ oft zu älteren Ideen zurück, um daran weiterzumachen. pak.Excentrique könnte so ein Fall sein.
Blogger blog blog
Zitieren
#54
och, da viele mir schon was ein:

Wie wärs mit einer Kunsthndwerkkette
oder einer Casting-factory

statt solarenergie gibts E-Giterren und "good vibes" . dafür hat der Kraftwerk 100 Passagire.

Bevor ich jetzt so ideentechnisch ganz abdrehe: willste das als pak belassen oder im Zweifel auch die Funktion des Spiels anpassen, so in Richtung Kapitalerwerb oder Spielziele?
Zitieren
#55
Es freut mich zu hören, daß es Dir besser geht, Hajo. Ich hoffe, Du bleibst Simutrans und seinem Forum auch weiterhin treu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste