Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiefbahnhöfe
#11
Zitat:Original von The Transporter
Dann war wohl die Frage auch nicht ganz richtig gestellt.
Du hast nach Bahnhöfe gefragt, aber die Strecke gemeint

Er musste natürlich erstmal wissen, wie man Strecken im Untergrund baut, um dann Tiefbahnhöfe zu bauen.
Für einen Anfänger ist das System nicht unbedingt klar. Könnte ja auch anders sein.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#12
Ja, aber wenn einer nach Bahnhof frägt, dann bekommt er zum Bahnhof die Antwort.
Zitieren
#13
Naja gut.
Wenn er bereits komplexe Strukturen im Untergrund gebaut hätte, dann wäre es ihm wohl leicht gefallen, irgendwo einen Bahnhof draufzusetzen.


Außerdem ist es völlig egal, er hat die richtige Antwort bekommen, hat sich sogar bedankt, also sehe ich hier kein Problem.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#14
hier noch ein Link ins Wiki

http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...grundmodus

Zitat:Fürs pak.german ist noch interessant, das es ein Untergrundmenü hat. in dem ist bis auf die Stationen das versammelt, was man im Untergrund zum bauen braucht.
Zitieren
#15
nochmal Danke an alle wegen der zahlreichen Hilfestellungen.
Also das Problem war tatsächlich, dass ich zwar im Untergrundmodus Bahnhöfe setzen konnte, aber nur Tunnels bauen konnte die auch wieder aus dem Untergrund hinaus führen. Das passt halt nicht überall. Daher war der Hinweis mit "Strg + Klick" so wichtig für mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste