Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autosavename
#1
Da ich gerne verschiedene Paksets spiele fänd ich es gut wenn bei den Autosavedateien den Namen noch eine Paksetkürzel erweitern würde, damit sich Spielstände mit verschiedenen Paksets sich nicht überschreiben.
Zitieren
#2
hi,

also wenn ich einen Spielstand lade, steht das Pak doch dahinter, ist das bei dir nicht so ?
Zitieren
#3
Es geht aber darum, dass sich ein Autosave von pak64 kein Autosave von pak.german.

Momentan heißen alle Autosaves autosaveXX, wobei das XX für den Monat (innerhalb von ST) in dem das Spiel gespeichert wurde.

Wenn die Autosaves nun ein Schema hätten wie pak64_autosave_XX wobei XX wieder für den Monat steht, dann könnte es für jedes Grafikset autosaves geben:
pak64_autosave_XX
pak.german_autosave_XX
pak128_autosave_XX
Zitieren
#4
Wobei man ein Autosave ja nur nach einem Absturz braucht, ansosnten soll es ja mit der neusten Version überschrieben werden. Mir ist das Problem jedenfalls unklar.
Zitieren
#5
Das ließe sich sicher einfach über einen entsprechenden Eintrag in der simuconf.tab lösen, so dass beides möglich wäre.

Das ganze hat dann einen Vorteil, wenn man die autosaves als "normale" Saves verwendet. Dann möchte man nicht dass sich diese überschreiben.
Zitieren
#6
Zitat:Original von prissi
Mir ist das Problem jedenfalls unklar.
Ich vermute SkRiK spielt sehr oft sehr verschiedene Paksets. Wenn es dann später zu einem Problem kommt ist der Spielstand längst wieder überschrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste