Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
delete.me-Datei im Screenshotverzeichnis
#1
Überprüft doch bitte einmal, ob ihr auch eine Datei delete.me (0 Byte, am 20.7.2003 erstellt) im Screenshot-Verzeichnis habt - ist diese unbedingt nötig? Die wird schon ewig lang in jedem Release mitgeliefert.
Zitieren
#2
Ob die Datei nötig ist, weiß ich nicht, aber vorhanden ist sie auch bei mir.
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#3
Du kannst sie ruhig löschen, wenn sie dich schon dazu einlädt. Smile
Vielleicht war es in früheren Packages nötig, dass eine Datei im Verzeichnis war, dass habe ich auch schon bei kommerziellen Spielen oder Programmen gesehen, wenn ich mich nicht irre.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#4
Das heißt nur, das man alles in diesem Ordner gefahrlos löschen kann (auch den ganzen Ordner). Ist eigentlich ein uralter Standard aus vor Windows-Zeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste