Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel [pak.german]
#41
Da braucht man gute Nerven und noch mehr Geduld,
mal antwortet der Server gar nicht, mal dauerts ne halbe Stunde bis man nach 30 versuchen drinn ist -
dann sollte man sich beeilen denn nach einigen Minuten ist damit zu rechnen, daß man wieer rausfliegt und das Einlog-Spielchen von neuem beginnt.
Zwischendurch wird mal immer wenn wer neu hinzukommt zum Spiel - und nachdem die Leute eh ständig rausfliegen und versuchen wieder reinzukommen - ist das recht oft, Spiel und Karte neugeladen, danach sind bis zu 5 Min Pause bevor es wieder weiterläuft und die letzten Änderungen von vorher sind auch weg...
kann man mehr als Test der Netzwerkfunktion sehen, derzeit nur bedingt zumutbar. Wink
Zitieren
#42
Hallo ich würde gern im Netzwerkspiel mitspielen.
Mein System ist ein Intel Atom mit Win XP.
Ich hätte am liebsten den Spieler 2 wenn schon besetzt nimm ich auch 11 oder 12 Big Grin

*freu* *freu* *freu*

Schönen Gruß vom Fritze
Zitieren
#43
Hallo
Ich würde gerne ein neuer Mitspieler werden.
Wenn es geht, würde ich gerne die Zahl 10 habe.(Wenn 10 nicht mehr frei ist dann ist es mir egal!!!)

Ich habe: Win7
Intel Atom

Viele Grüße
Simutranser Smile
Zitieren
#44
9? Dann hab ich mich vertippt.

Du bist 8.
Siehst du auch in der de_player.tab
Zitieren
#45
Ah, verdammt. Ich seh gerade, dass Taurus noch gar kein Passwort bekommen hat von mir. Wird sofort nachgeholt.
Zitieren
#46
Login nicht möglich: Server did not response


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#47
Aktuell läufts sehr gut, alleine Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#48
Allgemein klappt ja die Zusammenarbeit super, aber...
Bitte aufpassen mit der Mindestbeladefunktion, besonders bevor man dann länger off ist -
kann nicht sein, daß ein Bus seit gestern Nacht auf 6% in der Station steht, die Straße blockiert und zwei Stationen weiter 200 Passagiere stehen die nicht weiterbefördert werden. 8o
Zitieren
#49
Ich möchte doch noch einmal darauf hinweisen, dass es in jedem Ort mindestens einen öffentlichen Halte geben sollte.

Edit: Petter und jonasbb, ihr habt beide deadlocks in euren Systemen. Besonders jonas blockiert andere Spieler mit der Mindestbeladung bei den Bussen. Schalte die mal aus, bitte.

@The Transporter: Ich kann die Halte an den Attraktionen auch öffentlich machen, dann musst du nicht jeweils extra eine bauen.
Zitieren
#50
Macht nichts, Du bist ja auch als Spieler unterwegs.
Wie kann ich erkennen, das mein Spiel syncronisiert läuft?

Edit: Ich vermisse ein Postauto, das ungefähr mit dem Bus mithalten kann. Die Kutschen sind doch sehr langsam.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste