Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel [pak.german]
#51
Der Stau in Reute ist nicht meine Schuld. Das liegt an Paco_m.
Ich hab auch noch eine maximale Wartezeit eingestellt in Reute ist sie bei 1/16.
Sonst hab ich auf fast immer eine (außer bei den Schiffen).

EDIT: Stau ist jetzt behoben worden
Zitieren
#52
Zitat:Original von The Transporter
Wie kann ich erkennen, das mein Spiel syncronisiert läuft?
Leider nur daran, daß es dir andere Spieler im Chat oder so sagen -
den von jonasbb erwähnten Stau hatte ich vor 2 Std behoben,
leider war ich schon damals nicht mehr sync...

und erst nachdem ich dort keinen Stau sah und er schon war es klar 8o
Zitieren
#53
Die andere Methode einen desync zu erkennen ist zu spulen.
(mit der "," und "." Taste)

Wenn das Spiel anfängt zu Spulen ist man nicht mehr synchron.
Zitieren
#54
Hier ein paar tolle Screenshots von paar Dingen die nicht so toll liefen/laufen:

Blockierte oder wartende Züge, die ihrerseits wieer alle Straßen absperren (Schranke unten für immer und ewig) sind ne ganz besondere Freude Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#55
Danke für die Screenshots.

Du brauchst die Bilder aber nicht zu vergrößern. Normalgröße wirkt sicher noch schicker.
Zitieren
#56
Seit Mittag wieder ein Komplettausfall oder war am Nachmittag noch jmd drinnen?
Zitieren
#57
Kommt grade jemand rein?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#58
hallo leut, ich hab nach langer langer zeit auch mal wieder ins forum gefunden...

der netzwerkmodus schaut ja recht nett aus Smile nur eine frage hab ich. muss man immer eingeloggt sein oder kann man da auch mal ein zwei stunden spielen und dann dem restlichen "leben" seinen Lauf lassen um sich später wieder einzuloggen?

wenn das so geht, hab ich auch die frage ob ich mitspieln darf Smile ich hab nur leider relativ wenig zeit im moment, und käm ab und an online
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#59
Also für "wenig Zeit" ist das momentan nichts, weil man ja nicht darauf vertrauen kann,
daß der Server in dem Moment wo man dann grad Zeit hätte auch ansprechbar ist. Big Grin

Man braucht ja für Dinge, die man lokal in 30 Min hat lockere 2 Std weil man sich 5x neuverbinden muß was jedesmal ne Tortur darstellt, oder es geht mal überhaupt 5 Std nciht so wie gerade jetzt...

Da is noch viel zu tun, wir testen das halt mal ausgiebig, mehr ist das nicht wirklich. Tongue
Zitieren
#60
hihi okay dann bin ich beim nächsten nightly build test dabei Smile
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste