Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel [pak.german]
#71
Achtung, wir haben morgen eine Downtime:

Am Montag von 5:00 bis 14:30 Uhr ist der Server pausiert.
Zitieren
#72
Nach einem rausflug ist es manchmal möglich, sich wieder einzuloggen, ohne ein Passwort einzugeben.
Zitieren
#73
Wenn du das Spiel nicht zumachst, solltest du das Passwort nicht wieder eingeben müssen, zumindest ist es mir immer so gegangen.
Zitieren
#74
Ein paar mal mußte ich das Paswort eingeben. Das Spiel habe ich meistens offline weiterlaufen lassen, und direkt versucht wieder reinzukommen.
Zitieren
#75
Kann ich nicht bestätigen, welches OS hast du denn? Ich nutze die gdi Variante.

Mal was zum Spiel, ich vermisse immer noch in vielen Orten öffentliche Halte. Es kann doch nicht sein, dass ich in jedem Nest einen öffetnlichen Halt mache, dann andere da Linien erstellen, mich aber von ihren Orten ausschließen. Wenn das bis morgen Abend nicht geändert ist, mach ich jeweils einen Halt pro Ort öffentlich.
Zitieren
#76
Windows 7 64bit und die GDI version

Das mit den öffentlichen Haltestellen geht mir auch auf den K.., steht auch klar in den Regeln
Eben ist der Server ohne jede Fehlermeldung abgeschmiert, Anmeldung ist z.Z. nicht drin. Die Kiste bockt wohl ein bisschen.
Edit. Angeblich sollen 9 Clients eingeloggt sein.
Zitieren
#77
Ich habe genau 5 kleinere Orte, die keinen öffentlichen Halt haben. In meiner "Hauptstadt", Affing, ist der Bahnhof öffentlich.

Ich habe aber keine Lust, den Rest öffentlich zu machen, aus 2 Gründen:

1. Bei sehr kleinen Orten mach ich 1 Bahnhof für die ganze Stadt, den zu erweitern ist, wenn er öffentlich ist, sehr schwierig.

2. Ich will nicht sehen, dass da plötzlich ohne Absprache ein Flughafen oder irgendetwas aufgemacht hat und mir meine Passagiere abgräbt. Gar nicht egen dem Geld, sondern dann brechen meine fein auskalkulierten Netze zusammen.

Da ich wenige kleine Orte habe, denke ich, ist mein Teil da zu vernachlässigen.
In Affing will ich der einzige Anbieter bleiben, das scheint für mich als sinnvoll. Sonst wirds da zu kompliziert.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#78
Kann die Argumentation von Petter nachvollziehen - habe selbst ein Netz das nur von der Zulieferung/Abholung der Passagiere und Post durch andere Spieler abhängt (also ohne eigentliches Stammgebiet) - dabei kämpft man ständig mit enormen Änderungen der Verkehrsflüsse, mal gehts zu 90% in eine Richtung, dann in die andere.
Verstärkt man eine Linie wegen der großen Nachfrage ist es gut möglich, daß die 2 Std später leer weiterfährt usw.
Zitieren
#79
Es war aber von Anfang an bekannt, dass die Regeln so sind. Wenn ihr beim nächsten Spiel lieber andere Regeln haben wollt, dann musst ihr das vorher haben.

Ich kann petters Argumentation auch nachvollziehen, aber andere haben mit den selben Problemen zu kämpfen, wie er. Also es gilt immer noch, dass in jedem Ort mindestens ein öffentlicher Halt sein soll, bis heute Abend.
Zitieren
#80
grmpf
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste