Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neoplan Jumbocruiser für 64er Paksets
#81
Der Bus ist drinnen im pak64.
Zitieren
#82
Zitat:Original von prissi
Der Bus ist drinnen im pak64.

Super, wann kommt die neue Stable? Bzw. ist ein neuer Release von Simutrans geplant? Oder muss man Nightlies benutzen?

Torsten
Zitieren
#83
Die nightlies von paksets kommen immer Montags. Sollte also drin sein.

pak64 release ich meistens mit dem neuen Simutrans, weil sonst alter stable mit den neuen Objekten nicht klarkämen (betrifft insbesondere die Industrie).
Zitieren
#84
Zitat:Die nightlies von paksets kommen immer Montags. Sollte also drin sein.

Nutzt ja nichts nur das Nightly vom Pakset zu nehmen. Durch die Sache mit der Haltestellenlänge (von 2), die im aktuellem Stable nicht gefixt ist, wird man keine sinnvolle Nutzung des Busses schaffen.

Zitat:pak64 release ich meistens mit dem neuen Simutrans, weil sonst alter stable mit den neuen Objekten nicht klarkämen (betrifft insbesondere die Industrie).

Oder Busse, die nicht weit genug in Haltestellen einfahren...

Torsten

EDIT: Könntest du noch Deine Änderungen (sofern du welche vorgenommen hast) an den Grafiken/der Dat-Datei hier hochladen? Würde evtl. für die folgende Diskussion helfen.
Zitieren
#85
Die Dateinen liegen eh frei zugäglich im SVN. Geändert habe ich lediglich kosten udn so, sieht man im cars.xls in SVN ebenfalls.
Zitieren
#86
Hallo prissi,

Zitat:Die Dateinen liegen eh frei zugäglich im SVN. Geändert habe ich lediglich kosten udn so, sieht man im cars.xls in SVN ebenfalls.
nicht nur, du hast ebenfalls eine Front (Zeile 4 der Grafik) nicht aufgenommen. Ich empfinde das nicht als schlimm (hat mir auch nicht sooo gut gefallen). Sofern du wegen Speicherplatz o.ä. eine entsp. kleinere Version der Grafik wünschst, werde ich dir die umgehend zur Verfügung stellen.

Torsten

EDIT: Hier mal der Link zur DAT im SVN.
Zitieren
#87
Nee, vielleicht gibt es ja noch einen reinen Postbus später.
Zitieren
#88
Zitat:Original von prissi
Nee, vielleicht gibt es ja noch einen reinen Postbus später.

Wenn es einen reinen Postbus geben sollte, dann nicht von meiner Seite. Neoplan ist ein Hersteller von Reisebussen.

Torsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste