Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flottenmanagement
#21
Hallo,
früher, als man noch Aufkleber am Auto hatte, gab es da auch einen mit
alt, aber bezahlt oder klein aber mein Big Grin

Cu alterego
Zitieren
#22
ZUrück zu Thema: Das starten von mehreren Zügen geht jsetzt auch. Nur beschwere sich keiner, wenn die dann hängen bleiben, weil der Rest des Netzes dafür nicht ausgelegt war ...
Zitieren
#23
Genial!
Deswegen liebe ich Open-Source- und Community-Projekte!

Wie kann ich die Funktion nutzen? Nightly?

Gruß,

Tex
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden
Zitieren
#24
Pssst.... man hätte auch davor den Zeitraffer nutzen können statt 20 Minuten zu warten. Wink Aber ich persönlich finde es auch gut, wenn man jetzt wieder mehrere auf einmal los schicken kann.
Zitieren
#25
Zitat:Original von tex
Wie kann ich die Funktion nutzen? Nightly?
Ja, Du musst nur bis morgen früh warten.

Zitat:Original von Prissi
Das starten von mehreren Zügen geht jsetzt auch.
Das ist schön.
Zitat:Nur beschwere sich keiner, wenn die dann hängen bleiben, weil der Rest des Netzes dafür nicht ausgelegt war
Ich melde mich schon mal freiwillig zur Bearbeitung der Beschwerden.
Zitieren
#26
Wie wird das jetzt funktionieren? "Starten" setzt den Zug ans Ende einer Liste und das Depot wartet bis der Block frei ist und schickt dann den ersten Zug der Liste automatisch los? Das wäre echt praktisch (und sollte eigentlich zu nicht mehr Staus führten als manuelles starten).
Zitieren
#27
Wow danke, ich baue meine Depots schon immer mit extra Warteschleife, damit die Züge wenigstens schnell aus dem Depot rauskommen, egal wie lange sie dann zum einfädeln brauchen.
Zitieren
#28
Zitat:Original von cfds
Wie wird das jetzt funktionieren? "Starten" setzt den Zug ans Ende einer Liste und das Depot wartet bis der Block frei ist und schickt dann den ersten Zug der Liste automatisch los? Das wäre echt praktisch (und sollte eigentlich zu nicht mehr Staus führten als manuelles starten).

Hab es gerade ausprobiert. Genau so funktioniert es. Echt super.
Jetzt dauert das tauschen aller Fahrzeuge einer großen Linie statt 15min 30sec. Und man hat Zeit zu beobachten wie sich alles fügt... :-)
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden
Zitieren
#29
Mich störte vor allem, dass ich für das Starten der Züge aus dem Pause Modus raus musste, ich "spiele" sonst gerne Stunden im Pausemodus

Edit: Tempus geändert
Zitieren
#30
Das musst du nun auch nicht mehr.
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste