Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transrapid
#31
Also, ich habe mich bisher nur an den ST Sourcecode gewagt, Paks bisher noch nicht. Aber, falls die Dateien offen vorhanden sind, muss er die Datei mit den Daten für das Vehikel finden und eine Zeile entfernen und anschließend makeobj drüber lassen

Edit: Checked: 128 ist nicht öffentlich, ist aber wohl geplant
Zitieren
#32
Ja pak128 ist nicht öffentlich!

Wenn er in den parametern die falsche zeile lösch oder irgentweo einleerzeichen macht kann er es vergessen!
Außerdem: makeobj drüberlassen kling nur einfach! ich versuche es heute schon den ganzen tag an eine dat und es geht nicht! morgen versuch ich weiter! ich glaube nicht das er sich die arbeit antun will und er muss auch noch wissen wie er makeobj bedient!
Zitieren
#33
Das is mir alles viel zu kompliziert ^^
Zitieren
#34
Ja aber ich habs schon geschafft das mein pak "geht"!
Aber ist echt nicht einfach sowas! Big Grin
Zitieren
#35
Dann könnteste ja mal Bitte das Ändern Smile wäre echt Super von dir, insofern du die Zeit darfür hast...
Zitieren
#36
Was ändern? ?(
Zitieren
#37
das die eine Bahn noch nach einem bestimmten Jahr erhältlich ist. Ist ja Schwschsinn die Strecke auf 750 auszubauen wenn man dan nur mit Fahrzeugen fährt die 450 fahren (wegen Veraltert)
Zitieren
#38
da musst nicht mich bitten ich kann das zwar aber nur wenn ich darf und die dat und Bilder hab!
Außerdem geht mein pak noch nicht so wie es soll!(das gebäude erscheind nicht) und du willst sicher nicht eine unsichtbare undbefahtbaren bahn haben oder? Big Grin
Zitieren
#39
mmhhh wär aber mal geil eine unsichtbare BEFAHRBAHRE Bahn Big Grin Zukunft Smile
Zitieren
#40
Jaja und ich würde gern mal auf n Mars fliegen! Big Grin
Kannst eh selber "Zeichnen" Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste