Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transrapid
#11
Es hengt nicht von dir ab sondern von dem programm das man benutzt!
z.b.Mein Profil bild hab ich in 15 min mit The GIMP gemacht!
Vermutlich gehts mit Blender aber noch schöner!

Ich bin auch nicht gut ich kenne nur einige tricks!
Hier sind Tipps für The GIMP
Zitieren
#12
Nutze auch Gimp sowie ein paar andere Programme Big Grin in der Schule is es immer Photoshop wenn mich die Lehrer wieder unterfordern^^ mal ein paar Banner oder Buttons oder Logos aus langer weile...
Zitieren
#13
ja GIMP ist cool!
Photoshop find ich nicht toll(kostet geld dafür das es nie billige nachmachung von GIMP ist)
ich bin in der schule auch immer unterfordert! dann mach ich immer irgentwas z.b. einfach so mal sachen runterladen und mit dennen dann blödsinn machen!
Letztens hab ich mit so n spie(simutrans) runtergeladen und spaß gehabt! Big Grin
Zitieren
#14
och naja Photoshop is zwar sauteuer (in der schule das kostet ca 1200€) aber kannste nicht ganz mit Gimp vergleichen.

Da du bei Photoshop 1000 mal mehr funktionen hast als bei Gimp, nutze Gimp auch nur da es das beste kostenlose Tool für solche sachen ist Wink.
Zitieren
#15
DU hast weniger Funktionen als bei Photoshop!
Gimp kann man erweitern also kann man sich X belibig Funktionen aus dem Inet holen!
Ich hab schon mal mehr asl wir in der schule(wir haben in der schule nur gimp)
Und mir ist noch nie ein Tool abgegangen(aber ich ab schon mal 30 min gesucht bis ich einen gefunden hab)
Da gibts schon fast zu viel! Big GrinAber nur fast!
Zitieren
#16
Also kenne nur die Internet gibt es eine Seite?

Aber Photoshop is auch Benutzerfreundlicher finde ich iwie und z.T. leichter zu Bedienen und da gibt es auch eine Interne Adds liste sodass man Laden kann bis man umkippt Big Grin
Zitieren
#17
Also:
1) Könntest du im forum internet mit "t" am ende schreiben?_(weiß nicht vielleicht ist da dein Dirlekt aber dann müsste ich steirich reden und das würdest du auch nur schwer lesen können)

2)Apps nur bis man umkippt? Das ist ja wenig! Big Grin
Aber ich will eben nicht zahlen also ist klar das ich GIMP benutze!
Du kennst sicher Paint oder? denk dir es gibt jetzt sogar KolourPain für Linux(KDE programm)(Also ich glaube es gitb mehr kopien von Microsoftprogramme als es überhaupt Microsoftprogramme gibt!
Zitieren
#18
1. Fehler beseitigt Big Grin
2. Kenne andere Programme nicht so viel, also was aus Win oder Osx rausgeht. Und ja es gibt mehr Kopien als Ms Programme hergestellt hat Big Grin schau dir doch Office an wieviel Abklatsch es davon gibt Smile is nu das bekannteste, die stellen es ja mitterweile sogar kostenlos *eingeschränkt zu Verfügung. (auch wenn andere programme nicht ganz so gut sind wie Orginall Office aber Sun is da schon ein Konkurent)

Merlste wir Springen vom einen zum andern und werden nicht fertig 8o
Zitieren
#19
Also damit du es weißt:
jeder Linuxbenutzer kennt normalerweiße:
Open Office(wie Microsoft Office nur gratis)
GIMP
Opera
Firefox
und und und...

Und ich kenne OpenOffice und KWord die eine Wordkopie sind!
Und es gitb noch viel mehr nur ich hab nur die aus platzproblemen auf der Festplatte!(sie ist nur 41GB groß)
Zitieren
#20
nur auje habe eine mit 20 GB Big GrinDDD eine der ersten SSD's mit.

Haben aber noch einen server zu Hause über denn die Programme laufen und der hat 6x750GB drinne das reicht schon ne weile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste