Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen
#11
Schafe laufen nicht mehr in die Stadt, aber wieso hast du die NEUE runtergeschmissen, und 102 drauf? 110 > 102...

Anfängerfreundlichst wäre wohl das pak64, verwende ich auch ganz gerne.
Zitieren
#12
102 ist älter!

Verbingungstraßen kann man aber glaub ich auch bei 110 einstellen!
Bei neue Karte menu sollte man die verbindungsstraßenlänge einstellen können! Wenn die aus 0 ist kommt keine! Big Grin
Zitieren
#13
Das ist mal ein typischer Fall von "denkste".
Also alles wieder runter und 101 drauf. Besser ich hätte erst gefragt. X(
Zitieren
#14
Neues Spiel gestartet, alles läuft schon, Szahlwerk mit Erz und Kohlegrube verbunden, Baumarkt mit Stahlwerk. Transportrouten für die Arbeiter eingerichtet, alles läuft problemlos und dann... Fördert die Kohlegrube keine Kohle mehr, die Stahlproduktion sinkt und die Züge erwirtschaften ein Minus.
Was mache ich falsch?
Zitieren
#15
Hat die Kohlemine kohle auf lager?
Wenn Züge minus machen sag im Fahrplan(dort wo sie einladen) warten auf 100%!
Dann Fährt er nur wenn er 100% Ladung hat!
Zitieren
#16
Irgendwo ist ein Lager (Eingangs- bzw.Ausgangslager) voll. Dort kommt die Produktion zum erliegen.
Wird zuwenig Ware abgenommen, füllt sich erstmal das Ausgangslager. Ist dieses voll, wird nicht weiter produziert. Damit füllt sich das Eingangslager, ist auch dieses voll, wird keine Ware mehr angenommen. Das ganze entwickelt sich durch die gesamte Produktionskette, bis auch die Rohstofflieferanten den Betrieb einstellen.
Also immer darauf achten, das die Waren auch weiterbefördert, oder eben verkauft werden.
Produktion und Verkauf lassen sich mit Stromversorgung steigern.
Zitieren
#17
Danke, dann mache ich mich mal auf die Suche.
Zitieren
#18
Kurz gefasst....dein Baumarkt ist wohl voll geworden Smile
Zitieren
#19
Und noch ne Frage. Wie wird Post transportiert? Da brauche ich eine Bushaltestelle mit Postzeichen? Lohnt das bei einem abgelegenen Erzbergwerk mit Postaufkommen 70?
Zitieren
#20
Meiner Erfahrung nach lohnt sich Post erst weit später als Passagiernetzwerke. Ich statte die Haltestellen zwar für Posttransport aus, aber lasse die Fahrzeuge erst mal im Depot.
Und wie es transportiert wird hast du schon erfasst

Edit: Das angeschriebene Post- und Passagieraufkommen stimmt nicht wirklich mit den erzeugten Mengen überein (wieso auch immer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste