Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animierte Einnahmen-Anzeige
#1
*uff*, wenn ich nur rausfinden könnte, was ich verkonfiguriert hab. Hab schon den Grundpack neu eingespielt, kein Erfolg. Ich entdecke auch keine Info dazu.

Erreicht ein Fahrzeug eine Station, wird doch nach oben weglaufend die Einnahme animiert. Das Animationstempo ist per default optimal eingerichtet, find ich.

Ole, seit gestern surrt das nur noch als kurzes Aufblitzen durch. Erkennen kann ich praktisch nichts, es ist sogar für's Auge recht unangenehm.

Hat jemand eine Vorstellung, wie ich die Animationsgeschwindigkeit wieder auf die Reihe bringen kann? Müssen Packs in einer bestimmten Reihenfolge aufgespielt werden, und ich hatte es zufällig richtig gemacht? 86.03.4 komplett mit DE-Packs.
Zitieren
#2
@Uranor Hast du die Spielgeschwindikeit verändert? Ein anderer Grund fällt mir nich ein.
Zitieren
#3
Das ist ein Fehler in 86.03.4, 86.04 verwenden, bitte.
Zitieren
#4
@KE, ich hatte checkweise auch bis 10 mal ',' bedient. Eine sichtbare Änderung im Spielfluss zeigte sich nicht. Fahrzeuge "hopsten" regelrecht um Kurven. Die Wanze hatte sicher das Gesamtverhalten betroffen.


Jau @prissi, dank dir. Durch die gleiche Versionseigenschaft der Exefiles war ich beim Überspielen durcheinander gekommen. Hab jetzt das alte simuwin-paket "dezent" gefeuert. Nun stimmt es. =)
Zitieren
#5
Die T=.... Anzeige unten am Bildschirm zeigt die momentane Spielgeschwindigkeit. Geschwindigkeiten unter 1 sind nicht mehr möglich, es gab Probleme damit.
Zitieren
#6
Ah ja, dank dir, @Gotthardlok. Da konnte ich lang drücken. Hatte noch nicht rausgefunden, was die Anzeige bedeutet. Jetzt seh ich, was ich tu. Ich finde, 1 ist OK. Das Geschehen wirkt natürlich.
Zitieren
#7
Zitat:Original von prissi
Das ist ein Fehler in 86.03.4, 86.04 verwenden, bitte.
Den Fehler kann ich aber unter Linux nicht feststellen ...

Grüße aus dem Erzgebirge,
millo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste