Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.05.1 (stable)
#1
Editmenü erweitert (löscht auch Industrien, wenn sie keinen Halt haben) und Städte. Messageverwaltung zeigt jetzt mehr an. Autosave am Monatsersten, wenn in der simuconf.tab autosave=1. (ACHTUNG: Nur Bildschirmupdate, aber keinerlei Mausaktivität während Autosave! Lässt sich auch nicht ändern!)

Falls nicht Hendrik oder Dario eine neue Version baut, müsst ihr erst mal mit dieser für die nächsten sechs Wochen leben, da ich am Donnerstag in Lichtenberg in den Zug nach Irkutsk am Baikal steige und nicht vor August zurückkomme.

Neue Programme
Simuwin 86-05-1
Simulinux 86-05-1

Basis Pak64
64pak Version 86.05 (neu)
Lebensmittelkette
Müllkette

Japan Pak64
Japanset (neu)

German Pak64
Basispak (mit vielen neue Loks, ab 1930 gut spielbar)
Autoindustrie(neu)
Bücher
Getränkeindustrie
Pharmaindustrie
Entsorgung

Basis Pak128
128 pak Version 1.2 (ab 86.03.2)
erweiterte 128er Hangneigungen

Änderungen im Detail:

Release of 86.05.1

23-Jun-2005 (prissi)
FIX: now correct waytype when building tunnels
CHANGE: mail now passenger tab in depots, wagons without payload (usually tender) also into engine tab
FIX: delete of multi-tile buildings improved
ADD: deleting industries works, if no station is connected
ADD: deleting towns by deleting townhalls (the other houses are not affected by this; but only houses within city limits can generate passengers)
FIX: avoid dropping of frame time below 10ms
FIX: convoi info windows not correctly checked
FIX: error message when raising/lowering tiles now correct (came never/too much)
ADD: monthly autosave (option "autosave = 1" in simuconf.tab) as file autosaveXX.sve (XX=01..12)
FIX: message repeat now changed a little: Now route/overcrowded messages will be repeated after one month

21-Jun-2005 (prissi)
FIX: fullscreen mode from simuconf working.
FIX: redraw error when raising water.
ADD: 'P' to change player (player 0 is construction AI).
ADD: Edit menu for player 0 (grow city, shrink city, biult cityroad, built attraction)
CHANGE: built industry now into edit menu
Zitieren
#2
Scheint ein kleines Problem beim packen aufgetreten zu sein

64pak Version 86.05 (neu): "Der Zip-komprimierte Ordner ist ungültigt oder beschädigt"
"was kostet deine rebellion ein handschlag oder ne million" IC FALKENBERG
“Gott schuf den Glauben und der Teufel die Frauen, klar ist, Du kannst beiden nicht trauen” Mike Kilian
Zitieren
#3
Wünsche dir eine gute Reise, Markus 8)

Ich habe das Archiv repariert, ihr findet es als Anhang. Smile


Angehängte Dateien
.zip   rebuilt.simupak64-86-05-1.zip (Größe: 1,77 MB / Downloads: 343)
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
dirk ich kriege bei deiner version auch die fehlermeldung
Zitieren
#5
Versuch mal diese Version, wenn es dann nicht klappt, solltest du mal dein Zip-Programm updaten.


Angehängte Dateien
.rar   rebuilt.simupak64-86-05-1.rar (Größe: 1,65 MB / Downloads: 108)
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
Ok, funktionierende Version hochgeladen. Auch die 128er sollten jetzt gehen.
Zitieren
#7
vielen dank für die neue version!

für das German Pak64 würde ich als startjahr 1936 vorschlagen, vorher gibt es keine busse Wink
ist es viel aufwand, im karteneditor noch besondere gebäude mit aufzunehmen?

gute reise, prissi!
Besser mit Keks unterwegs, als mit Klaus zuhaus!
Zitieren
#8
Sie sind doch dabei. Oder was ist gemeint?
Zitieren
#9
es wird doch zwischen Landattraktionen(=Sehenswürdigkeiten) und Stadtattraktinen(=besondere Gebäude) unterschieden. Letztere werden bei Stadtwachstum generiert, erstere nicht. der Karteneditor lässt mich nun Sehenswürdigkeiten bauen, aber keine besonderen Gebäude, also keine Kirchen etc. zumindest ist das meine bisherige beobachtung, aber das Werkzeug ist ja auch mit "Neue Sehenswürdugkeit" beschriftet.
Besser mit Keks unterwegs, als mit Klaus zuhaus!
Zitieren
#10
Das hatte ich mal mit der noch nicht stable Version getestet. Ich generierte in einer kleinen Stadt immer wieder Stadtwachstum. Die Stadt wurde groß, es entstanden Stadtgeschäfte mit ihren Produktionsketten. Doch es wurden keine öffentlichen Gebäude wie etwa Kirchen, Polizei, Denkmal... generiert. Vielleicht ist hier die Wachstumsballance noch etwas ungünstig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste