Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german Version 0.4 ist erschienen
#21
Super. Danke für die neue Datei (Stromkabel).

Funktioniert gut! Um diverse andere, unterirdische Verkehrswege zu kreuzen, muss ich also mit dem Kabel auf eine Ebene darüber oder darunter wechseln, oder? Was ich im übrigen ganz gut und realistisch finde.

Coole Sache. Danke.
Zitieren
#22
Hallo

Wollte noch etwas zu den "Untergrund-Stromleitungen" zurück melden; genauer
zu ihrem Entfernen. Mir fiel folgendes auf:

Löscht man eine gebaute Stromleitung mit dem Tool "Übertagungsleitung entfernen", verwandelt sich der betroffene Abschnitt in einen (grau gerenderten) "Starkstromkabel Tunnelboden Ostdeutschland" (Kosten fürs Entfernen: EUR 175,-).

Löscht man den gleichen Abschnitt mit dem "Abrisswerkzeug" erhält man sofort wieder den Ursprungszustand des Untergunds (Kosten: EUR 350,-) .

Übrigens: Will man den obigen grauen "Tunnelboden" entfernen geht das wieder mit dem Abrisswerkzeug (kostet dann aber wiederum: EUR 350,-). Wobei ganz lustig: Versucht man, auf diesem grauen "Tunnelboden" einfach einen normalen Eisenbahn- oder Straßentunnel zu bauen, gelingt das zwar nicht ... aber der "Tunnelboden" ist weg :-).

Ist all das gewollt?

Danke, Herwig

PS: Das mit den Preisen habe ich nur dazu geschrieben, weil es mir auffiel. Ansonsten spielt das für mich keine Rolle. Ich fände es am besten, wenn man das Kabel mit dem dafür vorgesehenen Werkzeug entfernen kann und sofort wieder alles beim alten ist im Untergrund.
Zitieren
#23
Das mit dem Entfernen ist wohl noch ein Problem mit der aktuellen Simutrans Version. In den neuen Nightly Versionen tritt das Verhalten nicht mehr auf.
Zitieren
#24
Zitat:Original von prissi
Könntet ihr das in das SF-download einbauen?
SF mag mich leider nicht. Seit Montag habe ich es dreimal versucht und der Upload scheint zu funktionieren. Wenn aber nach 30 bis 45 Minuten der Done-Button frei gegeben wird, ist nichts von der Datei zu finden. Ich habe der korrigierten Datei einen abweichenden Titel gegeben, damit nicht womöglich die bestehende gelöscht wird, ohne die neue anzunehmen.

Kann noch einmal jemand von den SF-ST-Seitenadmins den Upload übernehmen?

Hier gibt es die korrigierte Datei:
http://dl.dropbox.com/u/37291032/PAK128...._r1206.zip
Zitieren
#25
Guten Tag
Michelstadt
Ich weis warum dein Upload deines Zipfile bei sourceforge.net nicht gekappt hat.
1. Am Montag waren Bauarbeiten in sourceforge.net.
2. Der Donebutten nach den Upload erst drücken wenn dein Network Meter bei 2kbit pendelt.
3. Während des Upload eines Zipfile zu sourceforge.net solltest du keine weitern Arbeiten machen die
Internetanschluss brauchen!
4. Verwende zum Uploaden einen Broswer der Möglichst wenige Schnickschak hat.
5. Nach denn Upload solltest du da noch 20 min warten damit sourceforge.net deinen Upload
verarbeitet hat.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#26
Uploads scheitern aus allen möglichen gründen. EInmal konnte ich auch einen Tag nicht releasen, obwohl ich admin war.

Egal, ist hochgeladen: http://sourceforge.net/projects/simutran...p/download
Zitieren
#27
Dankeschön!
Zitieren
#28
Großartig! Smile

Danke für die viele Arbeit.
Vielleicht gibts ja irgendwann auch die heißersehnten Silberlinge Wink


Aber der GTW ist schon sehr sehr schön!
Zitieren
#29
Besonders bedanken möchte ich mich auch nochmal für die ganzen neuen Wohngebäude, Parkplätze etc.! Smile


Für mich als "Stadt-Selbstgestalter" ist das natürlich die reine Wonne Smile
Zitieren
#30
Mo48573
Wie schnell brauchst du denn die Silberlinge?
Ich kenne Jemanden der baut auf Bestellung neue Addons für Simutrans.
Nur ist er schwer übers Internet erreichbar.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste