Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu gebaute Kohlezeche "abernten"
#1
Ich zweifle langsam an mir, weil ich ständig mit diesem Problem zu tun habe.

Ich hab mir ne Karte (über PAK 128) mit ein paar Kohlezechen generieren lassen. Die hab ich nun auch schon angeschlossen. Kommt aber noch nicht genug Geld zusammen, weshalb ich mir über die öffentliche Hand eine weitere gekauft hab. Strecke ertellt und Zug einfahren lassen, aber es landet keine Kohle auf dem Bahnsteig.

Dachte, daß es daran liegt, daß ich es über die öffentliche Hand getan hab und so hab ich mir selbst eine Kohlezeche hingestellt. Dennoch dasselbe Problem, es kommt keine Kohle auf dem Bahnsteig an.

Jemand eine Idee? Oder muß ich wieder Bilder hochladen? Dann schätze ich, bin ich hier im falschen Bereich, aber unter Grafik fnd ich nichts zu PAK 128...
Zitieren
#2
hast du die Fabriken mit Verträgen verbunden
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
hast du die zeche mit ihrem abnehmer verbunden?
Zitieren
#4
Ich hab die Linie zum nächsten Kraftwerk erstellt und den Zug eingesetzt.

Einen vertraglich geregelten Abnehmer gibt es dort nicht. Bei allen anderen Industrien ist es ja so, daß man nur einen Abnehmer anfahren kann...
Zitieren
#5
@Gernot

wenns keinen vertraglichen Abnehmer gibt wird nix produziert.
Zitieren
#6
Da musst du als Öffentliche Hand dein Kraftwerk mit eine Vertrag zum Kohlemine verbinden
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#7
Nur wenn Industrien mit Verträge verbunden sind kann auch Ware transportiert werden.
Wechsle zur öffentlichen Hand, starte den Karteneditor und dann die beiden Fabriken mit einem Vertrag verbinden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
frage 1 wie groß ist die karte bzw wie viele industrieketten hast du

frage 2 wie lange spielst du schon


produzenten liefern nur waren an die betriebsbahnhöfe wenn sie mit den abnehmern "VERTRAGLICH" verbunden sind, können auch mehrere sein!!

neben dem symbol für industrieanlage bauen gibts noch das symbol industrien verbinden (bild sieht so aus: das zwei gebäude mit einem doppelpfeil verbunden sind), dass haut so hin in dem du zu erst das symbol, dann auf die zeche und dann auf das kraftwerk
klickst!

dann müsste auch der zug rollen
Zitieren
#9
Vielen Dank, The Transporter und andik! Das wußte ich nicht. Werd ich gleich ausprobieren.

Ich spiele erst seit ner guten Woche. Meine Karte ist grad 189x189, hab da 15 kleinere Orte, die ich nach und nach über die öffentliche Hand ein wenig vergrößere, sowie 40 Industrien und 35 Touristenziele.
Anders sehe ich hier keine Chance, wirtschaftlich zu bestehen.

Aber ich schau mir nach und nach die Tutorials bei YT an und hoffe, daß ich noch mehr lernen kann. Wink
Zitieren
#10
bitte immer wieder gerne
und das man bei denn ersten karten pleite geht ist normal und gut so
denn nur aus fehlern lernt man Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste