Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CPH_Motorcar fährt trotz voller Auslastung nur Minus ein
#11
Maut? Kann ich das im Spiel irgendwo sehen?

Ich hab das jetzt mal mit ner 60 km/h Strecke probiert, die ich über die 160-ér rübergesetzt habe... Da mache ich jetzt trotz 100% Beladung je Tour 1€ miese. Und trotz Anpassung der Kosten auf 1,48 statt der ursprünglichen 1,66.
Zitieren
#12
Bau Dir mal eine eigene Strecke, dann ist der Unterhalt wesentlich billiger.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Gernot
Maut? Kann ich das im Spiel irgendwo sehen?

Ich hab das jetzt mal mit ner 60 km/h Strecke probiert, die ich über die 160-ér rübergesetzt habe... Da mache ich jetzt trotz 100% Beladung je Tour 1€ miese. Und trotz Anpassung der Kosten auf 1,48 statt der ursprünglichen 1,66.

Also wenn das Fahrzeug selbst Verlust macht können Streckenmaut, Unterhalt für Bahnsteige usw. usf. nicht die Ursache sein weil das wird ja erst später einberechnet - wird dann nat. noch mehr Verlust daraus.
Zitieren
#14
Die Betriebskosten im Finanzfenster, sind auf einer Strecke der öffentlichen Hand ca. doppelt so hoch, wie bie einer gleich langen eigenen Strecke.
Zitieren
#15
Ok, ich hab gerade mit einem der Pak128 Betreuer (Zeno) im Chat geplaudert...
das Fahrzeug ist knapp berechnet und macht nur von 1923-1933 Gewinne und nachdem du schon 1939 als Spieljahr hast solltest dir moderne und vor allem schnellere Fahrzeuge als dieses 60km/h Wagerl nehmen Wink
Zitieren
#16
Oh, hab ich also aufs falsche Pferd gesetzt.

Und auch daß die städtischen Strecken letztlich teurer werden als eigene, hab ich so nicht vermutet. Ich merk schon, ich muß noch viel lernen...

Aber bei der Hilfe hier nur eine Frage der Zeit. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste