Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Straße ab welcher Epoche
#1
Ich hab mal wieder ein neues Spiel unter PAK 128 begonnen und das Startjahr auf 1930 gelassen. Epochen sind aktiv.

Nun würde ich gern mal wissen, ab wann die asphaltierte Straße (50km) in den Städten zur Anwendung kommt?


Zweite Frage wäre, ob es möglich ist, Gebäude aus dem Pak 128 german in die normale PAK 128 einzufügen? Oder passen die aus welchem Grund auch immer nicht zusammen?
Zitieren
#2
Das mit der Strasse befindet sich in der simuconf.tab des Paksets. Bei mir steht da:

city_road[0] = road_040,0,1950
city_road[1] = road_050,1940,2999

Also Jahr 0 bis 1950 mit 40 Km/h
Ab 1940 mit 50 Km/h

Wobei ich jetzt allerdings nicht weiß, welche eigentlich von 1940-1950 genommen wird =)

Mit der Gebäudeübernahme hatte ich bisher keine Probleme. Optisch passt es nicht unbedingt zusammen. Als Modelbauer kann man das ja gut steuern und Gebäude gezielt setzen. Wenn die Gebäude automatisch erstellt werden, sehen manche Kombinationen aber nicht so gut aus.
Zitieren
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste