Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für einen Anfänder "Passagieraufkommen"
#1
Also: Schinen verlegen Liniene einrichten das funktioniert ja ganz gut, mit Gütern verdiene ich ja auch gutes Geld

Nur mit Passagiere3n funktioniert das nicht. meine Haltestelen haben oft 100-150 Fahrgäste ohne Route und meine Züge, Straßenbahnen so wie Busse bleiben lehr und schmeisen mein Geld zum Fenster raus.

Was kann ich da machen?
Zitieren
#2
Das die Fahrgäste ohne Route sind liegt damit Zusammen das sie ihr ziel mit deinen Verkehrsystemen nicht erreichen können.
Das kann an Überfüllungen liegen oder daran das einfach diverse ziele noch nicht Abgedeckt sind.

Ich sammel meine Fahrgäste in einer Stadt gerne. Heißt das ich einen Bahnhof baue und von dort eigentlich alle Linien Abgehen. ob es Bus Tram oder U-bahnen sind. Sollte die Stadt zu groß werden Zweiten Bahnhof oder eine art ZOB einrichten. Versuch es mal auf schwachen Linien indem du die Busse an einer Haltestelle Warten lässt mit Hundert Prozent und dazu dann eine Wartezeit von 1/16 oder so. Dadurch haben die Passagiere zeit sich an den Haltestellen zu sammeln. Es macht im Großen nichts wenn kleine Linien minus fahren. Das verlorene Geld lässt sich Oftmals durch die Umsteige Linien wieder reinholen.

Ohne Eigenwerbung machen zu wollen kannst du dir auch gerne meine LP´s angucken. Vllt hilft dir das ja ein wenig weiter.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste