Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterforum für Spielberichte
#1
Hallo,

diesen Vorschlag hatte ich schon einmal gegeben, aber irgendwie bekam ich keine direkte antwort darauf.
Nachdem ich das letzte mal meinen Spielbericht aktualisierte, wurde ich freundlich jedoch direkt auf das Wiki verwiesen.

Jedoch möchte ich nicht meine Berichte in das Wiki stellen, bzw nur parallel. Vielleicht ist das eine Aufmerksamkeitsstörung, doch hier im Forum kann man sich sicher sein, dass es gelesen wird. ich selber lese soetwas sehr gerne. Nicht nur von Simutrans. Ich liebe Spielberichte, die auch schön ausgemalt werden. Da ich mir einen neuen PC geholt habe, wollte ich mich an eine riesen Karte mal probieren und auch von dieser Berichte schreiben und meine Simutranswelt zum leben erwecken. Jedoch bin ich nun verunsichert. Die befürchtung, dass der Bericht nicht mehr erwünscht ist.

Deshalb schlage ich erneut ein Unterforum für Spielberichte vor. Dies wäre ein zentraler Ort, wo jeder seine Berichte, Videos etc. posten kann.

MfG

Cerche
Zitieren
#2
Ich finde das gut :thumbsup:
Zitieren
#3
Leider aber wohl niemand anderes. Werd ich mich wohl im Wiki einlesen muessen.
Zitieren
#4
kannst du eine Abstimmung starten?
Zitieren
#5
ich kenne mich mit forensoftwaren leider kaum aus.
Zitieren
#6
einfach den ersten Post bearbeiten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Würde ja auch nichts änder, wenn schon so niemand etwas dazu sagt Wink
Zitieren
#8
und wenn nur drauf gewartet wird, dass du die Umfrage erstellst?

mach schon Wink
Zitieren
#9
Wenn wirkliches Interesse bestünde, hätte sich schon jemand gemeldet.
Zitieren
#10
Die meisten Antworten werden erst in ein paar Tagen eintrudeln. schließlich nicht jeder jeden Tag das ganze Forum durch!
Es gibt da auch noch ein Leben neben Simutrans. Starte ruhig die Umfrage. Also ich fänds Abwechslungsreich. Gut fänd ichs,
auch weil die Spielberichte sonst meist in den aufgeblähten Grafikthreads untergehen.
Ich bin also schonmal klar dafür.
Tramfahrer :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste