Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einige Fragen
#11
Was ist da los? ich habe die Addons ganz normal entpackt und in den pak192comic ordner geschmissen. Ich habe die neuste Simutransversion.

Ich hätte die Addons nicht direkt in den Simutransordner bei Programme schmeißen dürfen, richtig? Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Cerche,'index.php?page=Thread&postID=95995#post95995' schrieb:Ich hätte die Addons nicht direkt in den Simutransordner bei Programme schmeißen dürfen, richtig? Rolleyes

Es ist vielleicht nicht die angeratene Methode, aber das sollte eigentlich keinen Fehler verursachen.

Da in der Fehlermeldung ein "Good GAS" erwähnt wird liegt es wahrscheinlich daran. pak192.comic kennt kein "Gas". Eines der Add-ons wird wohl auf ein solches Gut verweisen. Falls du ein Add-On dabei hast, das mit Gas oder Benzin zu tun hat, lösch das mal aus dem Ordner raus. Ich tippe mal spontan auf Flemmbravs Biogasanlage...
Zitieren
#13
Die habe ich nicht gezogen. Und in der tat, obwohl die datein nun im addon ordner sind, klappt das laden mit addons nicht. Vllt. liegt es auch an einem Fahrzeug, dass mit Gas betrieben wird?

edit: Es liegt an den kanalschiffen. Habe die pak datein zwischen ordnern hin und hergeschoben. Mit den Kanalschiffen im addonordner geht es nicht, ohne sie schon.
Zitieren
#14
haben die Binnenschiffe nicht noch eine Datei namens "good.Gas.pak" an Bord?

wenn nicht, ich hänge die benötigten Waren mal an, und ändere das dann Smile


Angehängte Dateien
.pak   good.Gas.pak (Größe: 123 Bytes / Downloads: 342)
.pak   good.Mist.pak (Größe: 124 Bytes / Downloads: 323)
Zitieren
#15
Nein die haben sie eben nicht an bord Wink aber es geht jetzt, dankeschön Smile
Zitieren
#16
Vllt. bin ich blind, aber gibt es auch eine Hochstraße wie die Hochbahn von Leartin?
Zitieren
#17
nein, noch nicht... nicht wahr Ramagani? Wink
Zitieren
#18
Danke für die schnelle Antwort Smile
Zitieren
#19
Also wenn ich sie mache dauert es aber ein Paar tage
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#20
Ein paar tage sind doch nichts Wink Mich würdest du damit glücklich machen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste