Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.07.4
#11
Guten Morgen miteiander

@prissi Super,Super. Man darf allerdings kein zweites Mal auf Kartensymbol klicken, dann Ausstieg. Ein Problem hab ich allerdings: 2Ölfelder,1ÖKW,2Züge . Die Strecke ist zu 2/3 zweigleisig. Hier muss ich 1Mal pro Jahr die Strecke mit dem b-Tool freigeben. 3 Signale stehen auf rot. Falls weitere Angaben benötigt, welche?
System: W2K SP4

Sonnigen Sonntag
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#12
Wo soll man den dieses dll-Datei hinspeichern?

Ich habe sie direkt bei Simutrans.exe liegen und Simutrans zeigt jetzt alles Lammelenartig.
Ich wollte auch mal das als Screenshot speichern. Es zeigt zwar an, das es die Screenshots gespeichert hat, hat es aber garnicht!

Habs mal mit ner alten Digicam fotografiert!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Das ist ja fast schon moderne Kunst.
Ein geniales Bild.
Was ist das für ein Pak ? 128?

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#14
Zitat:Das ist ja fast schon moderne Kunst.
Ein geniales Bild.
Was ist das für ein Pak ? 128?

LG catfan

JA, ich benutze das 128er. Das Bild verändert sich übrigens bei jeder Bewegung! Die Schaltflächen funktionieren auch! Aber wie schon geschrieben wllte ich die Screenshots einfach speichern. Ich war dann schon erleichter, das es nach dem klicken irgendein Feld (durch diese"Kunst" nicht zu lesen) öffnete, aber als ich dann bei den Screenshots gekuckt habe war keins der bilder da!

@ catfan: Es sieht vieleicht komisch aus, ich finde das aber garnicht komisch!!! ;(
Zitieren
#15
Das Problem mit dem zerstückeltem Bildschirm hatte ich auch. Prissi hat mir gesagt, dass das am Grafiktreiber liegt......

Übrigens: Schreenshots machst du von Windows aus der Taste "Druck"

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste