Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D-Film
#31
Neue Version des Simutrans-Films aus meinem Letztem Beitrag.

FIX: Keine weißen Streifen mehr.
CHANGE: Simutrans-Schriftzug jetzt in zwei Farben(Rot+Violett)


RECERENT OFFLINE TIME

Gruß

P.S. BITTE UM FEEDBACK
Zitieren
#32
@mip, ich hab die Seiten durchgeblättert, finde aber keine Zusatzpaks.Vielleicht sind einige Sachen, die mir noch fehlen würden, längst verfügbar? Hast du zufällig die URL?
Zitieren
#33
Gibt sie warscheinlich nicht mehr, da viele Industrien von den 128er Anfängen längst ersetzt sind. Glaube auch nicht das es schon animierte Versionen der aktuellen Industrien gibt. Vielleicht kommt das ja später.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#34
Dank dir, @mip. Naheliegend wäre, dass sie einfach durch optimierte Versionen ersetzt wurden. Die Spannung wäre ja nicht unbedingt auf animiert sondern auf interessante Alternativen. Das muss lang zurück liegen, da sonst niemand was weiß.
Zitieren
#35
Neue Version(Grafik-Test):

FIX: Kamerabewegung auf Standart
CHANGE: Schriftzug in 3-Teilen(wird noch verbessert)
CHANGE: Schrift jetzt in 3 Farben.

Hier der Download(rechte Maustaste+Ziel speichern unter):

Simutrans-Video V 0.01

Gruß

P.S. Zu dem anderem Thema: Könnte man in Zukunft nicht auch einige Fabriken aus dem 64 animieren?(recylinghof-> türmende Müllberge....)
Zitieren
#36
Hm das Video wirkt son bisschen nüchtern....könntest du mal als Hintergund eine Stadt nehmen. Das mit den Farben ist gut - doch die 3 Teile sind net so gut.

Ansonsten: Super! Wink
Zitieren
#37
Neue Version

FIX: Undeutlichkeit exestiert nicht mehr
CHANGE: Kameraperspektive gewechselt
CHANGE: Die Buchstben wirken 3D-gerichteter(bewegwn sich nicht mehr)

Hier eine neue Video-Version: Ich denke, dass ich die Buchstaben nöch näher aneinandersetzen werde. Schaut euch dieses Video bitte an! Es is eine Vollkommene Neuerung.

Download(rechte Maustaste+Ziel speichern unter.....):

Simutrans-Video V 0.02

Gruß an alle!
Zitieren
#38
Hm.... du hats recht: Die Buchstaben müssen viel näher aneinander!
Und die Farbe für die Buchstaben UTR muss ein wenig heller sein, aber sonst.......*hut ab*.

LG Transporter
Zitieren
#39
Hmm.....ich hab mich nun lange mit diesem Thema beschäftigt......aber was bringen diese Filme genau???? Trotzdem finde ich sie gut und freue mich auf die nächste Version
Zitieren
#40
Zitat:Original von jap0478
Hmm.....ich hab mich nun lange mit diesem Thema beschäftigt......aber was bringen diese Filme genau???? Trotzdem finde ich sie gut und freue mich auf die nächste Version


Also: Warum ich mir die mühe mache:
  • Die Filme können in Flash importiert werden und so für Simutrans-Homepages genutzt werden.
  • Und es regt Diskussionen an(animierte Fabriken)
  • Es macht mir Sapß und es hat mit Simutrans zu tun

Die nächste Video-Version kommt höchtwahrscheinlich Sonntag raus, das wäre dann die 0.03.

Gruß

Daniel

P.S. Wünsche mir ein bisschen mehr Feedback.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste