Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.08.1
#11
Müsste alles parallel gehen, da die Programme ja die gleichen Dateien/Formate benutzen.

Ratte
Zitieren
#12
Hallo Zusammen.

Zuerstmal ein grosses Kompliment an alle Mitwirkenden für diese schöne Software.

Hab in der neuen Version ein Problem.
Auf meinem System (Win98se) habe ich mit der Windows SDL keine funktion der Cursor-Tasten.
Wer kann helfen? oder ist es ein Problem der Version?
Zitieren
#13
Ja, ist ein Problem dieser Version.
Zitieren
#14
Also ich finde die neue Version Prima, sie funktioniert bei mir unter Win98SE Problemlos!

Nur eins habe ich an der Version zu bemängeln und zwar das mit den Finanzen, da kommt man nämlich mächtig durcheinander!

Aber man soll ja nicht nur kritisieren! Tongue Trotzdem, im großen und Ganzen ist die Version gut! Tongue
Zitieren
#15
jap,
die version passt
Ich verneige mich vor Prissi Smile
Gruss an alle !!
Zitieren
#16
GDI Version schmierte direkt beim Start ab (kann aber alle möglichen Gründe haben Smile, muss ich nochmal testen wenn ich Zeit hab.)

SDL Version ist wunderbar. Shiftproblem gelöst, super. Allerdings kann man die Pfeiltasten nun nicht mehr benutzen, wenn man im Textfeld irgendwo hingehen will. Das neue Finanzfenster ist auch übersichtlicher.

Fehlt nur noch eine Fabrikliste Big Grin
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste