Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.09
#11
Zitat: ADD: "Total inhabitants:" to citylist which shows the number of total inhabitants
Klick auf Totalzeile öffnet Stadtinfofenster der ersten Stadt und nicht die Totalgraphik.
Zitat:CHANGE: new setting in simuconf.tab: "drive_left" will offset all citycars, trucks, roadsigns, ... to the other side of the road (there will be still some clipping errors)
Linksseitige Bahnsignale im Standardpak bleiben auf der Wunschliste...
Zitat: ADD: Some buildings from Moistboy and de/en translation texts
Wird der Name des Zeichners (von Seth usw.) jetzt wieder angegeben?
Zitieren
#12
Den Fehler mit den Stadtautos habe ich gefunden, auch die Stadtliste wird in der nächsten Version wieder gehen.

Das mit dem Zeichner stammt von mir; in Prinzip gäbe es dafür ja die copyrighteinträge, die bei 64er leider kaum genutzt wurden (da die meisten Gebäude schon älter sind). SOll ich sie besser weglassen?
Zitieren
#13
Kann man die Copyrighteinträge nicht der freien Entscheidung überlassen? Der eine stellt seine Arbeit zu beliebigen Weiteroptimierung frei. Der ande möchte sein Werk nur im Original einbringen bzw. Veränderungen selbst vornehmen. Jeder Autor wird zu seinen Kreationen durchaus unterschiedliche Beziehung haben.

Unbeschadet finde ich es gut, die Autoren zu benennen. Wir kennen sehr gerne alle, die Simutrans mit voran bringen. Wer einfach nur seine Arbeit weiterreicht, würde ohne Nennung im unverdienten Hintergrund verbleiben.
Zitieren
#14
@prissi Phantastisch das neue Slooptool! Nur das zweite Icon hat einen Schönheitsfehler, es hebt an anstatt zu senken. Gilt jedoch nur für Mausaktivirung, Tastaturbefehl d funktioniert korrekt. Vielen Dank auch für "total inhabitants". Hätte nicht gedacht, dass Wünsche so schnell umgesetzt werden. =)
Gruss

PS zu mehr bin ich leider nicht gekommen, hab Besuch
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#15
Hi!

Dass meine Häuser übrnommen wurden freut mich natürlich. Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht genau welche, hab die neueste versoin noch nicht Rolleyes - muss ich demnächst mal angucken, hab grad wenig Zeit.

Mit Copyright kenn ich mich wenig aus. Die häuser können auf jeden fall für simutrans verwendet werden dazu hab ich sie ja gezeichnet. Manche davon sind allerdings etwas "schnell" entstanden während andere mehr Mühe gemacht haben. Wenn also jemand die weniger ausgefeilten noch verbessern möchte kann er/sie das gern tun.

Ich muss mir das neue pak set bei gelegenheit mal ansehen. Vielleicht bastel ich dann selbst noch etwas rum an denen die noch nicht so stimmen.
Zitieren
#16
super teil, alles funzt astrein Smile Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss an alle !!
Zitieren
#17
Zitat:Das mit dem Zeichner stammt von mir; in Prinzip gäbe es dafür ja die Copyrighteinträge, die bei 64er leider kaum genutzt wurden (da die meisten Gebäude schon älter sind). Soll ich sie besser weglassen?
Copyrighteinträge? Wird dieses vom Programm aus immer nach dem Translatortext separat eingeblendet, sofern vorhanden, oder ist dieses (von wem auch immer) Teil des Translatortexts? In pak128-Texten taucht das im Spiel nie auf!
Neu ist das ganze mit dem Copyright sowieso nicht; Screenshot stammt aus der mittlerweile 2 Jahre alten Version 0.82.05!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#18
Dasselbe Gebäude in der Version 0.86.09; wer findet die 10 Unterschiede?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#19
Ist es Absicht, das wenn Brauerei und Getränkemarkt im Einflussbereich einer Haltestelle liegen, ein automatischer Warenübertrag(unterirdisch verlegte Zapfanlage =) )stattfindet. Wo bleiben da die Gewinne oder ist es ein Nullsummenspiel für den Unternehmer? Wichtig für die Haltestellenplanung!

Minorbug: Bei einigen Info-Fenstern der Industrie stimmen die Dreiecke zum Anklicken nicht mit der Zeile überein. Bis jetzt gefunden: Kohlegrube,Ölkraftwerk und Stahlwerk. Hopfen,Gerste,Brauerei,Ölfeld,Erzbergwerk sind i.o. Prissi, Du brauchst nicht alle zu durchsuchen - Ich melde weiter.

Gruss
Randy
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#20
Ok, die nächste Version wird wohl einblendbares Copyright haben.

Das mit den Tunneln durch Haltestellen ist ein alter Hut und nicht einfach zu beheben, da die Station ja Bier akzeptiert und es ja auch dort angenommen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste