Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldparameter
#2
Peim 192er kann man die verschiedenen Bäume und Gebäude den unterschiedlichen Klima-Zohnen zuweisen.... sollte also auch bei den anderen Pak-Sets gehen.
Ob man dies differenzieren kann währ wirklich interessant zu wissen.
Mit den Kakteen habe ich es versucht diese als "tree-objekt" zu machen, deren Erscheinung auf 1 gestellt... dann habe ich ein "tree-obj" als einzelnen Pixel erstellt und dessen Erscheinung auf 50 gestellt .... beim Erstellen der Karte tauchen in der Wüste zwar weiterhin Wälder auf, aber diese sind dann "unsichtbar"... nur die Kakteen, die man eben sehen möchte tauchen optisch vereinzelt auf.

Ist Zwar keine Perfekte Lösung, aber sie funzt Smile


Aso... wie das mit den Kakteen dann im Laufendem Speil ist, bin ich noch am Probieren
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waldparameter - von Wurzelgnom - 02-11-2016, Wednesday-00:59:08
[Kein Betreff] - von A350-1000 - 02-11-2016, Wednesday-01:34:34
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 02-11-2016, Wednesday-02:41:24
[Kein Betreff] - von A350-1000 - 02-11-2016, Wednesday-02:53:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste