Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldparameter
#4
Wie gesagt.. es ist nur eine Lösung .. und die ist nicht perfekt, wollte nur andeute, dass ich vor einen ähnlichen Problem stehe und wie man dieses lösen könnte.
Ob dies zufrieden stellt oder in anderen Pak-Sets ebenso, besser und oder gar nicht funzt ... ka.
Sorry, wenn ich nicht mehr zum Thema beitragen kann.

Davon abgesehen... Kakteen im Alpinen Klima währ doch mal was anderes... und vor allen sollte es doch bald mittels Genetik möglich sein die dafür zu züchten. Big Grin
Der Sinn dabei ist allerdings fraglich ?(
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waldparameter - von Wurzelgnom - 02-11-2016, Wednesday-00:59:08
[Kein Betreff] - von A350-1000 - 02-11-2016, Wednesday-01:34:34
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 02-11-2016, Wednesday-02:41:24
[Kein Betreff] - von A350-1000 - 02-11-2016, Wednesday-02:53:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste