Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühe Epoche spielen mit V0.10.1
#71
Habe 1872 Versorgung von "Werft 1800" mit Stahl getestet. Main Kettenschlepper mit Holzschleppkahn Stahl funktioniert. Die Werft hat also eine Haltestelle Länge 2, Ist nur wie bekannt ein extremes Verlustgeschäft.

Versorgung des "Stahlwerk 1891" mit "Schrott" !!! Erz und Kohle per Pferdewagen geht und ist profitabel. Stahlwerk und Schrottplatz habe ich ohne Epochenprüfung gebaut.

Braucht dein neues Stahlwerk (????) auch Schrott?

Die Pferdewagen für Gütertransport sind alle soweit OK. Der für Stahl fehlt bekanntlich.
Zitieren
#72
(18-07-2017, Tuesday-10:08:39 )makie schrieb: ....
Vor 1815 treideln ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Treideln
In Simutrans wäre es aber nicht zu verhindern, daß die Pferde auch übers Wasser gehen. Rolleyes

pak128 oder pak128.Britain hat so was, kann aber sein das das Fehlerhaft war/ist
Zitieren
#73
Aso, Defiance hatte ich auf dem weg zum Bett nur die Daten rechts teilweise gelesen Smile.

Der Hochofen nimmt momentan nur Kohle und Eisenerz, soll eher die geschichtliche Vorstufe zu den Stahlwerken sein.
Zitieren
#74
So sieht´s fertig aus, wenn die Webstühle rattern:

[Bild: scr_swbd03.jpg]
Zitieren
#75
1835-Güterwagen-dats mit FreightImage= versehen. K.A., warum mir das nicht aufgefallen ist. Normalerweise sieht man am Waggon im Depost schon, ob er Ladegrafiken hat.

[Bild: scr_aogw03.jpg]
Zitieren
#76
Ladeplatz1 erscheint jetzt 1800, alter Anleger nimmt 64Passagiere kostet 1500Taler Anschaffung und 144 monatlich.
Zitieren
#77
Makie freut sich

[Bild: qgreenjumpers.gif]

Danke
Zitieren
#78
Du bist echt der Wahnsinn PuMu Big Grin
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#79
Makie ist schuld, der hat mich angestiftet Tongue.

Güterwagen 1835 für Stahl und Schüttgut fehlten noch:

[Bild: scr_aogw03.jpg]
Zitieren
#80
(24-07-2017, Monday-08:38:56 )Pumuckl999 schrieb: Makie ist schuld, der hat mich angestiftet Tongue.

Güterwagen 1835 für Stahl und Schüttgut fehlten noch:


Schüttgut??

Huh

Stückgut!! Big Grin wäre noch fein Rolleyes

aber erst mal Danke, für all die Sachen die ich schon bekommen habe Heart

Makie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste