Die Zielausrichtungen von Simutrans |
Die Kreatoren gehen die richtigen Wege. Ich bin zuversichtlich. |
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Die Reitschule nur im Freizeitbereich, das Schloss nur im Touristikbereich. |
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Hauptsache Attraktion. Was den Platz einnimmt, spielt keine Rolle. |
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Verträge soll der Spieler durch (finanzielle) Überzeugungskraft beeinflussen können. |
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Wirtschaftsketten sollen in der Regel auf verschiedene Städte verteilt sein. |
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Die Industrieplazierung ist gut gelöst. |
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Industrie im Luftkurort? Stadtentwicklung soll planbar sein. |
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Rothenburg (Fachwerk, Denkmalspflege, touristenattraktiv) soll möglich sein. |
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Max-Gebäudelevel sollen je Stadt festlegbar sein. |
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Ein Dorf soll ohne Kunstgriffe ein Dorf bleiben können, auch mit minimalstem Wachstum. |
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Ich liebe heranwachsende Großstädte. |
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Transfer sollen zwischen Spieler und KI gegeben sein (Verbünde, Verhandlungen möglich). |
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Entwicklung kann auch rückläufig sein, wenn Bereiche vernachlässigt werden. |
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Mir gibt die reine Logistik nicht genug. Es sollen Aufgabenstellungen kreierbar sein. |
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Lineares Wachstum führt zum "Erschlagungseffekt". Die Ansprüche sollen steigen. |
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Lineares Wachstum ist wichtig. Die Massen gekonnt zu bewältigen, ist die wahre Kunst. |
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Optimierte Logistik und erwirtschafteter Reichtum sind alles. |
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Meine Ansicht fehlt. Ich schreibe sie im Thread. |
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