Deutsches Simutransforum
Nightlys - Download - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bugs und Probleme (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: behobene Bugs (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Nightlys - Download (/showthread.php?tid=2679)



- Wurzelgnom - 14-12-2007

Zitat:Original von wernieman
experimentiere bei meinen nightlys gerade mit den Packprogrammen. Eventuell wird es demnächst 7z und nicht zip-Dateien geben ....

Ah ha, deshalb sind die Windows-zip-Dateien seit einigen Tagen nicht mehr zu gebrauchen.

Die Dateien haben nur 128 kb.

Bei den aktuellen Versionen (1479) geht jetzt nicht mal mehr der exe-Download.


- wernieman - 14-12-2007

???? Das darf überhaupt nicht daran liegen, da ich die zip Dateien immer noch mit zip erstelle .. prüfe mal nach (Warum sagt mir das niman :o( )

[Edit]
Blockiert bei Dir eine Firewall?
Die Zip-Dateien sin um einiges größer und (scheinen) zu funktionieren ...


- Wurzelgnom - 14-12-2007

Ich hab an meiner Installation nichts geändert. Auch die Einstellungen von System und Netzwerk wurden nicht geändert.

Habs gerade nochmal probiert. Jetzt gehts wieder.


- wernieman - 14-12-2007

Habe auch nichts geändert ... komisch ...

Trage ab heute zusätzlich mal testweise 7z-Dateien rüber ....

[Edit]
Das ist ab jetzt schon zu sehen ...

[Edit]
Und keinem ist aufgefallen, das die sim-gcc3 nicht mehr aktuallisiert wurde ... korrigiert (beim nächsten nightly)