Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightlys - Download
#1
Zitat:Original von wernieman
experimentiere bei meinen nightlys gerade mit den Packprogrammen. Eventuell wird es demnächst 7z und nicht zip-Dateien geben ....

Ah ha, deshalb sind die Windows-zip-Dateien seit einigen Tagen nicht mehr zu gebrauchen.

Die Dateien haben nur 128 kb.

Bei den aktuellen Versionen (1479) geht jetzt nicht mal mehr der exe-Download.
Zitieren
#2
???? Das darf überhaupt nicht daran liegen, da ich die zip Dateien immer noch mit zip erstelle .. prüfe mal nach (Warum sagt mir das niman :o( )

[Edit]
Blockiert bei Dir eine Firewall?
Die Zip-Dateien sin um einiges größer und (scheinen) zu funktionieren ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Ich hab an meiner Installation nichts geändert. Auch die Einstellungen von System und Netzwerk wurden nicht geändert.

Habs gerade nochmal probiert. Jetzt gehts wieder.
Zitieren
#4
Habe auch nichts geändert ... komisch ...

Trage ab heute zusätzlich mal testweise 7z-Dateien rüber ....

[Edit]
Das ist ab jetzt schon zu sehen ...

[Edit]
Und keinem ist aufgefallen, das die sim-gcc3 nicht mehr aktuallisiert wurde ... korrigiert (beim nächsten nightly)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste