Deutsches Simutransforum
Nightlys - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bugs und Probleme (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: behobene Bugs (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Nightlys (/showthread.php?tid=2734)



Nightlys - Wurzelgnom - 07-01-2008

@prissi
Der Compiler meldet folgende Fehler rev. 1536 Windows

Code:
.\gui\depot_frame.cc(209) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '<<'
.\gui\depot_frame.cc(211) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '=='
.\gui\depot_frame.cc(213) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '>>'



- prissi - 07-01-2008

Die fraglichen Zeilen haben dieses Symbol nicht. Da muss wohl was bei auschecken schief gegangen sein.


- wernieman - 07-01-2008

Das stammt aber nicht von mir .,.. oder?

Also mein Compiler läuft seit heute wieder durch ... (Nur ider Version von gestern ziehe ich nicht nach ...)


- Wurzelgnom - 07-01-2008

Die fraglichen Zeilen sehen bei mir so aus.


- wernieman - 07-01-2008

Lösche mal die Datei (oder move sie, wenn Du sie geändert hast) und checke die neueste Version aus.

Hatte es schon mal bei mir ...


- Wurzelgnom - 07-01-2008

Es gab ne depot_frame.cc und eine depot_frame.cc.mine. Hab beide gelöscht. Jetzt gehts wieder.

Kann mich nicht errinnern, in der Datei was geändert zu haben.

Was solls.


- prissi - 08-01-2008

Hast du etwas verändert? Dann versucht svn zu "mergen". Wenn beiden Dateien gleichzeitig verändert wurden, ist dies das ergebnis.


- Wurzelgnom - 08-01-2008

Hab doch was geändert, die fehlende Klammer oder wars eine zu viel.