Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightlys
#1
@prissi
Der Compiler meldet folgende Fehler rev. 1536 Windows

Code:
.\gui\depot_frame.cc(209) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '<<'
.\gui\depot_frame.cc(211) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '=='
.\gui\depot_frame.cc(213) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '>>'
Zitieren
#2
Die fraglichen Zeilen haben dieses Symbol nicht. Da muss wohl was bei auschecken schief gegangen sein.
Zitieren
#3
Das stammt aber nicht von mir .,.. oder?

Also mein Compiler läuft seit heute wieder durch ... (Nur ider Version von gestern ziehe ich nicht nach ...)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Die fraglichen Zeilen sehen bei mir so aus.
Zitieren
#5
Lösche mal die Datei (oder move sie, wenn Du sie geändert hast) und checke die neueste Version aus.

Hatte es schon mal bei mir ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Es gab ne depot_frame.cc und eine depot_frame.cc.mine. Hab beide gelöscht. Jetzt gehts wieder.

Kann mich nicht errinnern, in der Datei was geändert zu haben.

Was solls.
Zitieren
#7
Hast du etwas verändert? Dann versucht svn zu "mergen". Wenn beiden Dateien gleichzeitig verändert wurden, ist dies das ergebnis.
Zitieren
#8
Hab doch was geändert, die fehlende Klammer oder wars eine zu viel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste