Deutsches Simutransforum
Das 100. Mitglied - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Forum: Forum & Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Das 100. Mitglied (/showthread.php?tid=340)

Seiten: 1 2 3 4 5


Das 100. Mitglied - Dirk - 14-01-2005

Wahrscheinlich habt ihr es schon gesehen, aber ich möchte es trotzdem voller Stolz und ganz feierlich verkünden:

Wir haben nun 100 Mitglieder! Herzlich willkommen, Hoshi! Smile


- hsiegeln - 14-01-2005

Meine Güte! Das ging flott.
Hoshi muss 'ne Runde geben Big Grin

Hendrik


- Hoschi67 - 15-01-2005

Zitat:Original von hsiegeln
Meine Güte! Das ging flott.
Hoshi muss 'ne Runde geben Big Grin

Hendrik

Ich habe versucht ein paar Flachen Sekt durch die Leitung zu drücken. Hoffentlich ist was angekommen! Den Rest habe ich auf euer aller Wohl mit Hilfe einiger Teile meines "Körpers" vernichtet. Big Grin


- Dirk - 15-01-2005

*schwips* Ja, er ist angekommen! *hicks Wink

Das 111. Mitglied muss übrigens 'nen Schnaps mit jedem einzelnen der übrigen Mitglieder trinken, Hendrik! Wink


- Fraehngk - 16-01-2005

Na da bin ich mal gespannt drauf.... Wink


- wernieman - 16-01-2005

Zitat:Original von Dirk
*schwips* Ja, er ist angekommen! *hicks Wink

Das 111. Mitglied muss übrigens 'nen Schnaps mit jedem einzelnen der übrigen Mitglieder trinken, Hendrik! Wink

Kann man sich auch 2 mal anmelden ... ;o)


- Dirk - 30-01-2005

Es geht hier rasant bergauf mit der Mitgliederzahl... Nur noch zwei Anmeldungen bis zur Schnapszahl! Wink


- wernieman - 30-01-2005

Gibt Du dann einen aus??


- Jimmac - 30-01-2005

Okay, ich melde mich jetzt noch 2 mal an, dann gehen mir aber die Pseydonyme aus! Wink


- jf007 - 30-01-2005

Die 2 mal reichen ja, um den Schnaps zu kassieren :-)