Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das 100. Mitglied
#1
Wahrscheinlich habt ihr es schon gesehen, aber ich möchte es trotzdem voller Stolz und ganz feierlich verkünden:

Wir haben nun 100 Mitglieder! Herzlich willkommen, Hoshi! Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Meine Güte! Das ging flott.
Hoshi muss 'ne Runde geben Big Grin

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#3
Zitat:Original von hsiegeln
Meine Güte! Das ging flott.
Hoshi muss 'ne Runde geben Big Grin

Hendrik

Ich habe versucht ein paar Flachen Sekt durch die Leitung zu drücken. Hoffentlich ist was angekommen! Den Rest habe ich auf euer aller Wohl mit Hilfe einiger Teile meines "Körpers" vernichtet. Big Grin
"was kostet deine rebellion ein handschlag oder ne million" IC FALKENBERG
“Gott schuf den Glauben und der Teufel die Frauen, klar ist, Du kannst beiden nicht trauen” Mike Kilian
Zitieren
#4
*schwips* Ja, er ist angekommen! *hicks Wink

Das 111. Mitglied muss übrigens 'nen Schnaps mit jedem einzelnen der übrigen Mitglieder trinken, Hendrik! Wink
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
Na da bin ich mal gespannt drauf.... Wink
Zitieren
#6
Zitat:Original von Dirk
*schwips* Ja, er ist angekommen! *hicks Wink

Das 111. Mitglied muss übrigens 'nen Schnaps mit jedem einzelnen der übrigen Mitglieder trinken, Hendrik! Wink

Kann man sich auch 2 mal anmelden ... ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
Es geht hier rasant bergauf mit der Mitgliederzahl... Nur noch zwei Anmeldungen bis zur Schnapszahl! Wink
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#8
Gibt Du dann einen aus??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
Okay, ich melde mich jetzt noch 2 mal an, dann gehen mir aber die Pseydonyme aus! Wink
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#10
Die 2 mal reichen ja, um den Schnaps zu kassieren :-)
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste